en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Blitz Nürspec R | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hallo an alle. Ich will mir eine Nürspec R holen und wollte wissen ob es egal ist ob ich eine für TT oder NA nehme? Ich habe gelesen dass die von der TT auch auf meine NA passen soll. Bei der Internetseite von Blitz sind es aber verschiedene Teilenummern und die Anlagen schauen auch nicht gleich aus :rolleyes: Ich will nächstes Jahr vielleicht auf Turbo umbauen und mir deshalb ne Anlage für die TT holen wenn die jetzt auch passt?
    Philip hatte an seiner TT ne Reinhard-Anlage. Die fährt jetzt Torsten an seiner NA. Passt also. Ist zwar nicht die gleiche Anlage, aber vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
    TT und NA sind nicht die selben anlagen (nür spec)!!!
    Wenn du dir die Anlage einer TT drauf knallst kannst du mal direkt mit Leistungsverlust rechnen..

    Die Sauger Abgas Anlagen sind für das jeweilige Auto konzipiert um einen gewissen Rückstau
    zu erzeugen den der Sauger braucht.

    Mein Tipp:
    Falls du wirklich auf Turbo umrüsten solltest, würde ich mit der Anlage noch warten bis du dein geplantes
    Vorhaben auch in die Tat umsetzt.

    Wenn nicht, kauf dir ne Anlage für die NA.

    Gruß Benny
    Wie Benu schon geschrieben hatte, die beiden Ausführungen sind nicht identisch.

    Mein Tipp:
    Falls du wirklich auf Turbo umrüsten solltest, würde ich mit der Anlage noch warten bis du dein geplantes
    Vorhaben auch in die Tat umsetzt.

    Wenn nicht, kauf dir ne Anlage für die NA.



    Und mein Tipp wäre:

    Verkaufe Deine NA, such Dir einen TT und kauf Dir dann die BLITZ-Anlage :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruß Sascha
    Original geschrieben von: Mr.S
    Wie Benu schon geschrieben hatte, die beiden Ausführungen sind nicht identisch.

    [QUOTE]Mein Tipp:
    Falls du wirklich auf Turbo umrüsten solltest, würde ich mit der Anlage noch warten bis du dein geplantes
    Vorhaben auch in die Tat umsetzt.

    Wenn nicht, kauf dir ne Anlage für die NA.



    Und mein Tipp wäre:

    Verkaufe Deine NA, such Dir einen TT und kauf Dir dann die BLITZ-Anlage :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruß Sascha


    DITO. denn von n/a auf TT umzubauen kostet dich 3x soviel :grinning: denk mal an die bremsen, leitungen etc etc etc