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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Blitz Nürspec R | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Hallo an alle. Ich will mir eine Nürspec R holen und wollte wissen ob es egal ist ob ich eine für TT oder NA nehme? Ich habe gelesen dass die von der TT auch auf meine NA passen soll. Bei der Internetseite von Blitz sind es aber verschiedene Teilenummern und die Anlagen schauen auch nicht gleich aus :rolleyes: Ich will nächstes Jahr vielleicht auf Turbo umbauen und mir deshalb ne Anlage für die TT holen wenn die jetzt auch passt?
    Philip hatte an seiner TT ne Reinhard-Anlage. Die fährt jetzt Torsten an seiner NA. Passt also. Ist zwar nicht die gleiche Anlage, aber vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
    TT und NA sind nicht die selben anlagen (nür spec)!!!
    Wenn du dir die Anlage einer TT drauf knallst kannst du mal direkt mit Leistungsverlust rechnen..

    Die Sauger Abgas Anlagen sind für das jeweilige Auto konzipiert um einen gewissen Rückstau
    zu erzeugen den der Sauger braucht.

    Mein Tipp:
    Falls du wirklich auf Turbo umrüsten solltest, würde ich mit der Anlage noch warten bis du dein geplantes
    Vorhaben auch in die Tat umsetzt.

    Wenn nicht, kauf dir ne Anlage für die NA.

    Gruß Benny
    Wie Benu schon geschrieben hatte, die beiden Ausführungen sind nicht identisch.

    Mein Tipp:
    Falls du wirklich auf Turbo umrüsten solltest, würde ich mit der Anlage noch warten bis du dein geplantes
    Vorhaben auch in die Tat umsetzt.

    Wenn nicht, kauf dir ne Anlage für die NA.



    Und mein Tipp wäre:

    Verkaufe Deine NA, such Dir einen TT und kauf Dir dann die BLITZ-Anlage :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruß Sascha
    Original geschrieben von: Mr.S
    Wie Benu schon geschrieben hatte, die beiden Ausführungen sind nicht identisch.

    [QUOTE]Mein Tipp:
    Falls du wirklich auf Turbo umrüsten solltest, würde ich mit der Anlage noch warten bis du dein geplantes
    Vorhaben auch in die Tat umsetzt.

    Wenn nicht, kauf dir ne Anlage für die NA.



    Und mein Tipp wäre:

    Verkaufe Deine NA, such Dir einen TT und kauf Dir dann die BLITZ-Anlage :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruß Sascha


    DITO. denn von n/a auf TT umzubauen kostet dich 3x soviel :grinning: denk mal an die bremsen, leitungen etc etc etc