Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hallo, habe meine ersten 2000 km mit meiner Supra hinter mir. Suche ne gebrauchte Blitz Nürspec. Muss ja nicht unbedingt ne Neue sein. Ist ja aus Edelstahl. Hätte da auch ein paar Fragen zwecks der "Rennleitung" Erwarte hier aber keine Antworten, aus guten Grund. Wäre wohl besser im MKIV-Drivers-Club. Wenn ich da nur reinkommen würde. Fahrzeugschein und Ausweis alles schon gesendet. Mail am Admin. Bis jetzt noch keine Antwort. Anbei ein paar Handybilder von meiner Bella. Ach ja habe vor 2 Woche die Instrumentenverkleitung hell lackiert da sie doch vorher etwas verkratzt war. Gefällt mir jetzt viel besser als vorher. So Long und Gruss aus Franken
Der war gut Wenn Deine Turnschuhe nen besseren Sound geben als der Serien ESD, dann waere dein Angebot vieleicht interessant. Im Ernst die Serie ist mir etwas zu leise. So Long
Hab ich aber gefunden. Seit 3 Wochen fahre ich jetzt ne NÜR-SPEC. Hammer Sound auf ner NA und Spürbar mehr Extravitamine Noch mal vielen Dank Matthias (S.P.S)
Doch,doch.Spürbar und Sound viel dumpfer und lauter als bei ner TT Wurde mir auch bestätigt. Aber auch die Optik ist Super. Aber egal, bin voll zufrieden.
Ohne Silencer ist sie mier viel zu laut und der Sound ist nicht mehr ganz so Genial. Nach 15 Minuten fahren brauchst fast nen Gehörschutz. Ausserdem fehlen komischerweise ohne Silencer wieder die Extravitamine. Also mit Silencer: Sensationell