de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Blitz BC | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Grüsst euch, :blush:

    ... hat einer von euch den Blitz SBC-ID und das Powermeter ID verbaut ?
    Falls ja, hätte ich per PM einige Fragen hierzu.

    Lg, Dirk
    Über den Power Meter wüsste ich auch gern etwas mehr ...

    Hab das in meinem Auto verbaut, aber ich glaube da fehlt ein geschwindigkeitsignal.
    Leider war es schon verbaut und ich hab somit keine Anleitung ...
    Ich fahre diesen typ von Bc.Aber kein powermeter.
    Ich hatte das Powermeter drin als ich noch einen BC drin hatte.
    Habs damals aber wieder ausgebaut, weil ich die Zusatzanzeigen sowieso
    schon als Armaturen hatte und die Funktionen des PM eher unnütz waren.

    Wenn alles funktionieren soll, braucht man einige Signale dafür, bzw. u.U. sogar zusätzliche Sensoren.

    Die neuen Blitz BC mit Farbdisplay haben das Powermeter sogar installiert.