Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Blaue MNC Supra | Forum

Lord-Helmchen Driver
    Moin,

eine weitere Supra ist bei uns fertig geworden, Bilder siehe Link:

Blaue MNC Supra

Gruß

Jan Ole
    Japanfanatic DrIvEr
    Optik...Flügeltüren...alles nicht mein Fall :schlecht: Aber gescheite Felgenwahl!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Super geil... ich zieh den Hut! Sehr schönes Fahrzeug!
    Hoffentlich seh ich den mal live!!!
    Benu Insider
    ein bild von der hifi wäre auch intressant.......flügeltüren find ich auch nicht notwendig.

weisse tachoscheiben und schwarze a säule.....würd ich auch einheitliech nehmen!

ansonsten eine sehr schöne supra.
    Jan-LG
    seid wann gibts von lsd schaniere für die mkiv???

bin mal gespannt die live zu sehen, die teile liste hört sich echt geil an auf eurer seite. hoffen man sieht sich auf einem der nächsten treffen in unserer gegend...
    Lord-Helmchen Driver
    Die Flügeltüren sind in der Tat Geschmackssache. Alles in allem polarisiert das Auto sicherlich mehr als Fahrzeuge, die bei der Serienoptik bleiben :wink:

LSD Schaniere gibt es so weit ich weiss nicht für die MKIV, da wurde viel angepasst.

Sehr interessant sind die Scheinwerfer. Ich denke ich kann mit Sicherheit sagen, das die weltweit einzigartig sind. Hella LED Tagfahrlicht, dort wo mal das Fernlicht war. Bixenonlinse dort wo mal das Abblendlicht war, die Nebelscheinwerfer wurden durch Blinker ersetzt. Mit dem Tagfahrlicht sieht das wirklich sehr gut aus.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich find die Supra optisch sehr gelungen. Die Farbe ist selten bei Autos und sieht echt gut aus und die LSD find ich bei der Supra mit ihren langen Türen ebenfalls klasse. Hab an der Optik garnichts auszusetzen!!!
    McGregory Owner
    Ich sehe eine Scheinwerferreinigungsanlage, sehr cool!
    Lord-Helmchen Driver
    Einen Prüfstandslauf gibt es noch nicht. Die Abstimmung ist aber von Sami, von daher denke ich schon, dass er die Leistung hat. Vergleiche mit ähnlich starken Autos (Porsche 997 Turbo, Z06) deuten auch darauf hin.

Die Scheinwerferreinigungsanlage ist aus einem RS2/S2. Zusammen mit der verbauten, automatischen Leichtweitenregulierung ist das Xenonlicht also 100% legal.
    Suprastarjza80 Driver
    wirklich sehr schön geworden!!!
    das haben stefan und toni echt super hin bekommen- sieht schön clean aus...

dann bin ich ja jetzt der einzige mit ner baustelle bei uns... :pensive: :grinning:
    aber wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, komplettiere ich nächstes jahr unser "mnc- supra quartett" :wink:

hat nico die foto's wieder gemacht?
    muß schon sagen: der junge hat's echt drauf- find die bilder sehr gelungen!!!

@jan ole: wie ist's eigentlich bei dem 1/4 meile event gelaufen (zu dem ich ja leider nicht mitkommen konnte)?
    ANKRacing DrIvEr
    respekt vor der arbeit, die in den frontscheinern steckt, gefallen tun die mir aber nicht..

der rest des body ist echt schön, die felgen sind gescheit, die flügeltüren geschmackssache!
    AustrianSupra Owner
    Schöner Wagen und Top Fotos !! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Rotzi
    sehr schöner Wagen !! vor allem mit vielen kleinen Details gespickt, gefällt mir sehr gut ! Nur die Flügeltüren, weiß nicht ... passen, meiner Meinung nach, nicht an eine Supra ... :unsicher:

kann man sich den bei euch auch direkt mal anschauen ??? :grinning:

wenn man schonmal im gleichen Raum wohnt :blush:

mich wurmt das schon immer, wenn ich dich in deiner roten rumfahren sehe :heart_eyes: :grinning:
    Hefti2 Driver
    Nur ändert das Lenkrad bitte noch ab :wink: Der Elefantenfuß ist echt zu klotzig find ich.
    Und ich bin auch auf den Prüfstandlauf gespannt, denn ohne NOS usw. sind 500PS
    meiner Meinung nach nicht drin...
    Ansonsten Respekt! Schicker Wagen.
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Lord-Helmchen

Die Scheinwerferreinigungsanlage ist aus einem RS2/S2. Zusammen mit der verbauten, automatischen Leichtweitenregulierung ist das Xenonlicht also 100% legal.

Kannst du das Gutachten aus Karlsruhe mal ins Interne stellen ?

Jizzy-b-mendez
    Man das ist echt ein geiles Teil geworden ...... aber ich sage besser nicht wem die Reißschüssel :stuck_out_tongue_closed_eyes: gehört.
    Nachher kriege ich noch Schläge :wink:
    Lord-Helmchen Driver
    Die Unterlagen dazu habe ich nicht hier. Ist ja auch nicht mein Auto :wink:

Das Auto wird wohl auf der Carstyle Messe in Hamburg ausgestellt, dort kann man es sich dann genauer ansehen.
    Oxwall Community Software