Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    BL 4" passt nicht richtig | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    SwiTcH Owner
    Hi,

    heute kam endlich meine Anlage und ich wollte sie natürlich auch direkt verbauen.

    Lief soweit auch ganz gut, jedoch guckt mein Endrohr nun nicht mehr durch die Aussparung in der Stoßstange, sondern es hängt recht schief weiter in der Mitte.dizzy.png

    Des weiteren ist die Querstrebe unter dem Auto im weg.
    Wer nicht weiß was ich meine, hier die Teilenummer und die genau Bezeichnung: 57523-24010 BRACE, CENTER FLOOR CROSSMEMBER

    Kann ich die einfach weglassen oder ist die wichtig für die Steifigkeit der Karosserie? Hab schon auf ein paar Bildern bei Google gesehen das die fehlt, bin mir aber unsicher deswegen frag ich lieber.

    Danke für eure Hilfe :grinning:
    SwiTcH Owner
    gut dann werde ich die morgen wohl auch mal abmachen und hoffen das der Auspuff dann vernünftig in seiner Aussparung sitzt :blush: Neue Auspuffgummis werde ich dann wohl auch noch spendieren :grinning: Momentan sind welche vom Astra dran dizzy.png , weil die vorhandenen zu kurz waren
    SwiTcH Owner
    hast du auch ne boost logic oder was hast du?
    SwiTcH Owner
    ah oke :grinning: hatte überlegt ob WB oder BL, hab letztendlich die Entscheidung für BL getroffen.

    Für Leute die auch mal vor der Entscheidung stehen sollten, WB hat also Gummis dabei, BL nicht :pensive:
    Anonym Driver
    "SwiTcH" schrieb:

    ah oke :grinning: hatte überlegt ob WB oder BL, hab letztendlich die Entscheidung für BL getroffen.

    Für Leute die auch mal vor der Entscheidung stehen sollten, WB hat also Gummis dabei, BL nicht :pensive:


    Habe auch die BL ... nur noch nicht verbaut :grinning:
    fastby4 Driver
    Das gute an der BL 4" ist das auch eltere Menschen mit Defektem Hörgerat einem Hören und nicht unvorsichtig die Strasse überqeren :grinning:

    MFG Thomas
    SwiTcH Owner
    so jetzt passt alles, liegt zwar jetzt am Achsrahmen und an der Schürze an, klappert jedoch nicht. ich denke das liegt an dem Adapter. :grin:

    so laut finde ich das ganze bis jetzt jedoch noch nicht, mein Motorrad ist um Welten lauter! oke hab jetzt auch noch beide Kats drin
    Oxwall Community Software