Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bitte Lächeln | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    danipups
    Wer von euch schautdennso depriemiert ,da gibts doch kein grund in so einem schönen Auto :grinning:

www.exoticsonroad.com/picture/?698773/Toyota-Supra-Turbo
    Stefan-MA70 Driver
    MEGA LOOL: Das ist unser guter alter SUPRAPEPE !!!

Ist aber ein recht neues Foto, die Räder hat er erst seit dieser Saison....

AustrianSupra Owner
    unfair erwischt :grinning:
    Stefan-MA70 Driver
    Rush-Hour in der Innenstadt, schätze mal Supra "stehen" ist halt net soo prall wie Supra "fahren"....

DAS find ich noch besser:

www.exoticsonroad.com/picture/?698775/Toyota-Supra-Turbo
    danipups
    haha ja das sieht auch geil aus was er da wohl denkt :rolleyes:
    MICHI79 Driver
    was wohl, macht mall hinne da vorne!!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    danipups
    Da brauch er dann sowas fällt nicht ganz so da obenim norden auf hahahahahaha dann fahren die auch . :grinning:

de.youtube.com/watch?v=TiWNw0A1Ijg
    udo
    ja mensch watt is datt denn für ne seite, da sind mehr bilder von meinem wagen drin als ich selber hab :blush: :blush::blush:

cu udo
    nanni Driver
    www.exoticsonroad.com/picture/?685492/Toyota-Supra ... kennt den jemand ? oder ist der Jenige hier angemeldet ?

Gruss Gian
    WongFajHong Insider
    alzey ist 30km entfernt von mir, aber den kenne ich nicht.
    TOMI
    Original geschrieben von: udo
    ja mensch watt is datt denn für ne seite, da sind mehr bilder von meinem wagen drin als ich selber hab :blush: :blush::blush:

cu udo

Genau das selbe denke ich auch gerade.. :rolleyes: Ein Freund hat mir gerade die Bilder von meinem Supra gezeigt. Die Bilder kannte ich gar nicht.. :heart_eyes:
    www.exoticsonroad.com/picture/?689561/Toyota-Supra-Turbo
    www.exoticsonroad.com/picture/?689560/Toyota-Supra-Turbo
    TOMI
    Den Typen der mein Wagen fotografiert hat sieht man in meine Stoßstange auf dem zweiten Bild. WER IST DAS ? :grinning:

Der hat lange Beine und ein kleinen Kopf :grinning: :grinning: :grinning:
    Spoony
    Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: udo

cu udo

Genau das selbe denke ich auch gerade.. :rolleyes: Ein Freund hat mir gerade die Bilder von meinem Supra gezeigt. Die Bilder kannte ich gar nicht.. :heart_eyes:
    www.exoticsonroad.com/picture/?689561/Toyota-Supra-Turbo
    www.exoticsonroad.com/picture/?689560/Toyota-Supra-Turbo

solange wir da auf der seite nicht bilder von unseren frauen sehen die wir noch nicht kennen ist doch alles ok :grinning:

TOMI
    Du bist ja lustig.. :blush: Kannst ja schon mal anfangen zu suchen.. :grinning: :grinning: :grinning:
    Sash Driver
    Von euch sinds nur Bilder, mich hats gleich auf Video erwischt, wurde drauf hin gewiesen das ich bei Youtube.com zu sehn bin :blush: und verschaltet hab ich mich auch noch, das hat gepasst !!

de.youtube.com/watch?v=-WEcisHbJNA

Gruß Sash
    Suprapepe Owner
    Ja,ja niergends ist man sicher vor Paparazzi´s!
    Kamen gerade aus Rothenburg und die Hamburger Innenstadt war wieder einmal dicht.
    Dieses Wochenende auch noch Christopher Streetdays alles dicht!!!
    Normalerweise grinst man ja in einer Supra!!
    Gruß Robert
    danipups
    Ja die Seite ist schon geil ,habauch schon pics hingeschickt .

www.exoticsonroad.com/picture/?660863/Toyota-Supra-Turbo

Er ist doch auch hier vorhanden oder ,und stand sogar vor kurzem zum Verkauf?
    McGregory Owner
    Wenn sie wenigstens die Kennzeichen abdecken würden. :pensive:
    danipups
    Hatten sie anfangs aber ich finds gar nicht so schlecht ,ok wie mans nimmt ,dann weiß man wieviele in der jeweiligen stadt rumfahren :grinning: ,da sind sogar user dabei die Ferrari und e.c fahren und sind da angemeldet und finden es klasse, der eine fands richtig cool wie oft sein Ferrari 599 gtb schon gespottet wurde.
    eddie Insider
    ja ich würde mal sagen das sind tierisch viele paprazies in hamburg unterwegs! samis weisse und seine alte rote hab ich auch gefunden!!! hahahahaha
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software