Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bitte eure meinung | Forum

bigben2703
    hallo zusammen. Ich möchte mir morgen eine super anschauen und hätte vorab gerne euren Senf dazu...
    Dirk Owner
    Grüß dich,

dafür solltest du aber einige Details posten.

Gruß
    Like_A_Supra Driver
    Echt ? ne Super ? Voll Geil, da bin ich ja mal gespannt... so was hab ich ja noch nie gehört.

Falls es um einen Toyota Supra geht, dann poste mal einen Link, wenn der Wagen im Netzt zu finden ist. Wenn nicht sag uns Eckdaten... dann können wir dir da sicher weiter helfen. Das aber auch nur, wenn es sich tatsächlich um einen Supra handeln sollte...

Gruß
    Arne
    Nicky2JZ Driver
    Kaufen ! Top Angebot ! tongue.png
    bigben2703
    Verdammt. Sorry Leute. Hab's vom Handy aus geschrieben. Scheiss Autokorrektur. Natürlich schau ich mir ne supra an. Kein super
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=208452726
    ANKRacing DrIvEr
    Naja, Folie abreißen, Deutsche Zulassung machen und dann gehts schon halbwegs. Service-Historie wird das Ding keine haben. Sieht aber nicht zuuuu verbastelt aus.
    Like_A_Supra Driver
    Die "Steinschlagschutzfolie" und die wunderschönen Felgen, sind natürlich Geschmackssache. Eine deutsche Zulassung muss man noch mit einrechnen.

Die Erstzulassung wundert mich etwas, da es bei 08/1996 eigendlich schon ein Facelift sein müsste.... aber das kann verschiedene Gründe haben...

Fahr einfach mal hin und berichte uns wie der Supra da steht...

Gruß
    Arne
    WongFajHong Insider
    Solche Gurken (NA und noch dazu Automatik:pensive:) bekommst du in UK für weitaus weniger.
    Deleted user Driver
    "Like_A_Supra" schrieb:

Die "Steinschlagschutzfolie" und die wunderschönen Felgen, sind natürlich Geschmackssache. Eine deutsche Zulassung muss man noch mit einrechnen.

Die Erstzulassung wundert mich etwas, da es bei 08/1996 eigendlich schon ein Facelift sein müsste.... aber das kann verschiedene Gründe haben...

Fahr einfach mal hin und berichte uns wie der Supra da steht...

Gruß
    Arne

Die FIN geben lassen und prüfen..
    Gibt er sie nicht raus, hat er was zu verbergen..
    bigben2703
    Mit welchen Kosten muss ich für ne deutsche Zulassung rechnen? Was müsste beidem Facelift anders sein? Und wo kann ich die fin prüfen lassen? Beim toyota Händler?
    Like_A_Supra Driver
    "bigben2703" schrieb:

Was müsste beidem Facelift anders sein?

Hier gibt es ein paar Informationen...

Ein paar Infos zu dem Auto können wir dir auch geben, wenn man die Fahrgestellnummer hat.

bigben2703
    Alles klar. Danke. Was meint ihr zum Preis? Gerechtfertigt? Oder zu hoch? Ich weis, noch weis ich nicht wie sie da steht. Noch zur Info, ich möchte die supra als Daily nutzen und wird auch überwiegend in der Stadt bewegt. Deshalb auch eine non Turbo mit Automatik
    ANKRacing DrIvEr
    Ach halt, Nonturbo? Dann passt der Preis nicht zum Rest, da müsste der Wagen ne Zulassung haben und top dastehen.
    Like_A_Supra Driver
    Es wird durchaus NA Supras geben, die auf Grund ihres Zustandes 13.000 wert sind..... daran Zweifel ich nicht.

Aber laut den Bilder.... hmmm... schwer...

Schau dir das Auto an, dann weißt du mehr.... und schreib dir die Fahrgestellnummer auf.

Gruß
    Arne
    bigben2703
    ich schau mir das auto heute mittag an. sobald ich bischen mehr drüber weis, berichte ich euch. mir kam der preis auch etwas hoch vor. dachte es könnte an der relativ niedrigen laufleistung liegen.was würden ihr für solch eine supra ausgeben? wenn man davon ausgeht das sie top da steht?
    Kenny123 Company
    Na ohne de Zulassung und dann ne Auto Hmm

Also ich persönlich würde mir sie nicht mal ansehen !

Na sollte wenn nen v160/v161 haben ! Dann gehen die sogar ganz angenehm !

Zum Preis naja 13k dafür bekommt man 6gang j specs!!! In uk!
    Bleibt realistisch ! Aber naja anderes Thema !

An deiner Stelle je nachdem was das budget sagt schau mal in uk bin recht viel bei den Jungs da drüben unterwegs und bring öfter mal was mit :wink:
    Da gibt's zwar auch Müll aber sehr viele vernünftige At tt zum selben Preis !

Der tt at Verbrauch ist der selbe wie nt at

Alois Insider
    Kenny, hast du die weiße SZ-R noch? Die wär doch was für den bigben: rostfrei, mit nachvollziehbarer Historie, Schalter und in meinen Augen seeehr begehrenswert! Da klick ich auf die schwarze nt at im mobile.de nicht mal drauf. Kleiner Tipp an den bigben: nimm dir mal ne Stunde oder zwei Zeit und lies dir den Artikel-Bereich durch. Da wirst du auf sehr viele Dinge aufmerksam gemacht, die dir einen eventuellen Kauf erleichtern und dir viele Fragen ersparen oder vorher schon beantworten, bevor sie auftauchen.
    Alois
    Deleted user Driver
    "Kenny123" schrieb:

Der tt at Verbrauch ist der selbe wie nt at

18,5L /100km (Minimum Super Plus) im Schnitt verbraucht ein Sauger AT..?
    (20000km im Alltag bewegter TT AT Durchschnittswert in 2,5 Jahren)
    Kenny123 Company
    [quote= "Alois"]
    Kenny, hast du die weiße SZ-R noch? Die wär doch was für den bigben: rostfrei, mit nachvollziehbarer Historie, Schalter und in meinen Augen seeehr begehrenswert! Da klick ich auf die schwarze nt at im mobile.de nicht mal drauf. Kleiner Tipp an den bigben: nimm dir mal ne Stunde oder zwei Zeit und lies dir den Artikel-Bereich durch. Da wirst du auf sehr viele Dinge aufmerksam gemacht, die dir einen eventuellen Kauf erleichtern und dir viele Fragen ersparen oder vorher schon beantworten, bevor sie auftauchen.
    Alois

Nein Alois :blush: die ist verkauft :blush: hat sich jemand gefunden der das Potential zu schätzen wusste :wink:

Aber hab demnächst was neues dastehen das interessant sein könnte :blush:

@caligo

Ich fahr meine tt mit bpu auf Ca 14l gut ok v160 aber wenn die mal Sprit bekommt und kein Gas dann auch nicht langsam !
    Alois Insider
    @Kenny: gesegnet sei der Typ, der sie dir abgekauft hat und den Wagen vor deinen Schlacht-Absichten gerettet hat! Haha! Bin neugierig, was du wohl als nächstes "aus dem Hut zauberst".
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software