en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Birnensockeldurchmesser | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Moin zusammen,
    ich müsste mal den Durchmesser der Abblendlichtöffnung der EU-Scheinwerfer wissen. Habe mir neue Birnen dafür geholt von Phillips mit HB4-Sockel, aber die passen nicht durch die Öffnung der J-Spec SW. Der Sockel der neuen Birne hat einen 22er Durchmesser und die Öffnung 20 wenn ich Richtig gemessen habe.
    Wollte mir nicht schon wieder neue Birnen holen wenn ich demnächst irgenwann die EU-SW drin habe.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Alex
    habe genau das gleiche Problem tttt.png
    hat vll jemand ne lösung? habe von Philips die HB4 Birnen gekauft Durchmesser 22 Bräuchte aber welche mit Durchmesser 20.

    Gruß
    Danny
    das leuchtmittel heißt hb4 j was in den scheinwerfer vom j spec passt.. kauft die eu scheinwerfer und schon ist das problem gelöst.. dann braucht ihr keine neuen leuchtmittel kaufen..