de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Birnensockeldurchmesser | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Moin zusammen,
    ich müsste mal den Durchmesser der Abblendlichtöffnung der EU-Scheinwerfer wissen. Habe mir neue Birnen dafür geholt von Phillips mit HB4-Sockel, aber die passen nicht durch die Öffnung der J-Spec SW. Der Sockel der neuen Birne hat einen 22er Durchmesser und die Öffnung 20 wenn ich Richtig gemessen habe.
    Wollte mir nicht schon wieder neue Birnen holen wenn ich demnächst irgenwann die EU-SW drin habe.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Alex
    habe genau das gleiche Problem tttt.png
    hat vll jemand ne lösung? habe von Philips die HB4 Birnen gekauft Durchmesser 22 Bräuchte aber welche mit Durchmesser 20.

    Gruß
    Danny
    das leuchtmittel heißt hb4 j was in den scheinwerfer vom j spec passt.. kauft die eu scheinwerfer und schon ist das problem gelöst.. dann braucht ihr keine neuen leuchtmittel kaufen..