Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bin nicht mehr länger Single | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Okt 26 '07
So nun hab ichs schon früher war gemacht als geplant endlich ist mein Twin Turbo Kit von HKS
da :grinning:doch leider fehlt mir im moment die Zeit diese wunderschönen Teile zu verbauen :angry:

mfg thomas
Okt 26 '07
Feine Sache!

Gibts auch änderungen an der Benzinzufuhr?
Okt 26 '07
Was wären deine genauen Unterschiede zwischen deinem jetzigen Single Turbo und dem neuen Twin Turbo?

Ich nehme an das Du deine Leistung mit dem Twin warscheinlich gleichmäßiger hättest, oder wo liegt da der genaue Unterschied?
Okt 26 '07
Sehr geil....freue mich schon das teil mal real zu sehen! So ein twin set up ist optisch einfach das schönste in meinen Augen und fahrtechnisch ? Musst mir den unterschied mal zeigen wenn wieder hier bist....Dein Fahrstil gefällt mir sehr gut
:grinning:
Okt 26 '07
Meinen Glückwunsch, Thomas,
schicke Sachen :blush:
Bin mal gespannt wie das Ansprechverhalten ist.

Gruß
Uwe
Okt 26 '07
Und vorallem was du aus den beiden alles rausholen kannst :grinning:
Okt 26 '07
glückwunsch!
sieht top aus!!!

kannst mir auch gerne das päckchen schicken :wink:

sogar mit auspuff dabei....das freut mich um so mehr :grinning:
Okt 26 '07
Uiii sehr N1 das baby..... mich würde echt interessieren was das für leistung bringt..... bin sehr gespannt was dein Bericht darüber bringt.... macht du nen Revi über den Einbau oder eine Bild Doku?.... Wäre echt nice :stuck_out_tongue:
Okt 26 '07
Schaut Klasse aus Thomas.

Jetzt ist die Werkstatt wieder voll :blush:

Peter
Okt 26 '07
Ja, sieht sehr gut aus! Klasse wäre eine Art Fotostrecke vom Einbau :wink:
Okt 26 '07
Will ich auch :angry::angry:
Tja Thomas dein Singel leben ist vorbei :grinning:
Paß aber auf das mit denen Zwillinge, sonnst wollen anderen wie ich, danach auch so was :grinning:
Okt 26 '07
Ich bin gespannt, die Twins machen echt ein gutes Bild.
Über einen Foto Bericht für die "Do It Your Self" Ecke würde ich mich sehr freuen.
Okt 26 '07
Ja ich bin auch schon gespant sowie ich das Kit verbaut habe möchte ich noch auf den Dyno
dann haben wir einen vergleich zum Single
also von der verarbeitung ist das zeug vom feinsten,vom anbau werde ich ein paar Bilder machen

mfg thomas
Okt 26 '07
Kann mir jmd. den Link posten zu dem Kit bitte?
Okt 26 '07
sehr edel dieTeile :blush:da bin ich aber mal gespannt :grinning:und wenn alles verbaut ist, will ich dich so starten sehen KLICK :grinning::grinning::grinning:

@ryan

hier der Link zur HKS Turbokit KLICK

aber erst würde ich ein MKIV kaufen :grinning::grinning::grinning:
Okt 26 '07
ja ne :wink:War rein Interesse halber, danke
Okt 26 '07
Miam miam.. echt lecker die Twins

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1698_vollbild.jpg

http://www.mkiv.de/galerie/bild_1689_vollbild.jpg
Okt 26 '07
Wunderschön...einfach wow!!!
Okt 26 '07
Warte auch schon gespannt auf deine Docu und wie die beiden abgehen.

Hattest ja schon beim Flugplatzblasen es erwähnt das Du es vor hast auf Twin wieder zu gehen. Aber das es so schnell geht hatte ich jetzt nicht gedacht.

Du mußt uns auf jeden fall Bericht erstatten.

Viel spaß beim verbauen.
Okt 26 '07
Original geschrieben von: Suprafreak
Warte auch schon gespannt auf deine Docu und wie die beiden abgehen.

Hattest ja schon beim Flugplatzblasen es erwähnt das Du es vor hast auf Twin wieder zu gehen. Aber das es so schnell geht hatte ich jetzt nicht gedacht.

Du mußt uns auf jeden fall Bericht erstatten.

Viel spaß beim verbauen.


Eigentlich dachte ich beim Flugplatzblasen mit dem twin Kit schon present zu sein doch gabs ne verzögerung weil irgend ein teil nicht lieferbar war :pensive:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 »