en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bin neu und auf der suche | Forum

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, habe mich aber schon öfters in eurem forum
    schlau gemacht und fand die Beiträge meistens sehr gut und
    hilfreich.
    Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach mehr
    technischen Angeben, explosionszeichnungen und alles was es
    zum Thema Supra so gibt.
    Wenn einer in die Richtung was weiss..
    bin für jede hilfe dankbar

    Gr. Rich


    www.toyodiy.com/parts/

    viel Spaß
    Danke, war grad auf der seite.
    Ist zwar alles englisch aber damit hab ich kein problem,
    sonst gute Addresse.

    Gr.
    Original geschrieben von: Rich
    Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach mehr
    technischen Angeben, explosionszeichnungen und alles was es
    zum Thema Supra so gibt.


    Unseren Artikelbereich hast du dir schon angesehen? Was genau suchst du denn?
    Hervorragende Seiten sind noch
    www.mkiv.co.nz (speziell im Hinblick auf die japanische Ausführung)
    www.mkiv.com (US-Spec)
    Danke für die Seiten,
    eigentlich such ich so ziemlich alles was ich finden kann.
    will mich erstmal umschauen und hab auch vor mir ne
    mk4 zu kaufen.
    aber eile mit weile, bis das alles so weit ist wird`s wohl noch ein
    bisschen dauern :angry:
    soll aber auch am ende was gutes bei rauskommen :grinning:

    Gr.
    Dann bist du mit den Seiten schonmal gut bedient. Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag:blush:
    ja das ist mal nicht schlecht für den Anfang.
    werd jetzt erstmal ein bisschen stöbern gehen :grinning:
    und wenn mir dann noch ne frage einfällt werd ich mich
    auf jeden melden :blush:
    danke für die nette und schnelle hilfe!

    Gr.
    Da fällt mir doch grad noch ne frage ein:
    ist es möglich den non-turbo motor nachträglich mit
    einem turbo zu bestücken ohne das der ganze spass
    den geldmässigen rahmen sprengt?

    Gr.
    Nein.
    Original geschrieben von: Rich
    Da fällt mir doch grad noch ne frage ein:
    ist es möglich den non-turbo motor nachträglich mit
    einem turbo zu bestücken ohne das der ganze spass
    den geldmässigen rahmen sprengt?

    Gr.


    Es ist möglich, jedoch wirtschaftlich gesehen quatsch. Wenn du schon vor dem Kauf daran denkst auf Turbo umzurüsten, dann spar lieber noch ein bisschen und hol dir dann nen Turbo Fahrzeug.
    Danke, genau was ich mir dachte.
    wollte es nur sicher wissen..
    wollt mir wenn dann sowieso ein turbo holen,
    hatte nur grad einen non-turbo mit schaden gesehen, für einen
    guten preis.
    und da ich eh einen supra suche der sauber (noch ohne Umbauten)
    ist, wäre das eine gute gelegenheit gewesen, da ich kein problem
    mit ein paar Schäden hätte.. war auch ein LHD.. Sch...ade

    Gr.
    Tach mal wieder,
    ich wenn ich jetzt nach ner "günstigen" supra frage
    hagelt`s gleich reihenweise dumme komentare.
    Aber ich mein damit nicht das ich eine geschenkte supra suche.
    Ich such eine supra im orginalzustand (d.H. Motor sollt soweit i.o. sein,
    kratzer, beulen, mängel am Innenraum sind nicht so wichtig, da es wohl
    ein - zwei jahre dauert bis sie fahrbereit wird.)
    Wichtig ist dagegen das es eine LHD ist!
    hab auch schon einige gesehen, aber die meisten waren leider fakes oder
    eine RHD.
    allso wenn einer eine "normale" Antwort hat
    (Adressen, ausser "mobile" und co)
    wäre das sehr nett.

    Danke
    Gr.
    In Schneizlreuth hinter der Geflügelfarm steht einer mit Tageszulassung. Motor hat nur Überführungskilometer runter, also noch mit Garantie. Das Auto soll sehr günstig sein, weil es als Legebatterie für die Hühner benutzt wurde. "Glückliche Eier von glücklichen Viechern", war die Devise. Naja, jedenfalls muss er jetzt weiter. Man sollte nur noch dem Hühnerschiss rauskehren, und fertig.
    Zwecks Telefonnummer rufts du am besten bei der Gemeindeverwaltung an.


    Falls der schon weg sein sollte:
    Mobile.de
    Autoscout24.de
    Original geschrieben von: Don
    In Schneizlreuth hinter der Geflügelfarm steht einer mit Tageszulassung. Motor hat nur Überführungskilometer runter, also noch mit Garantie. Das Auto soll sehr günstig sein, weil es als Legebatterie für die Hühner benutzt wurde. "Glückliche Eier von glücklichen Viechern", war die Devise. Naja, jedenfalls muss er jetzt weiter. Man sollte nur noch dem Hühnerschiss rauskehren, und fertig.
    Zwecks Telefonnummer rufts du am besten bei der Gemeindeverwaltung an.


    Falls der schon weg sein sollte:
    Mobile.de
    Autoscout24.de


    Don im best Form, so wie wir ihn Lieben:grinning:

    @Rich, schau mal in die Fahrzeugbörse (im Forum). Die Ressourcen an LHD Supras sind nun mal nicht wie bei den RHD's, da musst auch sehr viel Glück haben um die für dich richtige, "günstige" Supra zufinden.

    meine ist auch noch zu haben. ist ne lhd mit schönem body und neuem lack, motor ist noch jungfäulich....
    musste mal nach der trail bodykit supra gucken. auch bei mobile, autoscout und ebay drin...
    Na Gott sei Dank hab ich keine normale Antwort erwartet.
    Und das es nicht so viele "günstige" LHD`s gib weiss ich auch,
    aber ich hab`s auch nicht so eilig.
    Gut Ding darf Weile brauchen!

    Aber danke für den Tipp aus Schwätzingen!
    ICH HAB' WAS.... ICH HAB' WAS....!!!

    Hier schon mal ein Bild:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/bisserl_kaputt.jpg

    Sieht nach günstig aus!
    Wenn du lieb bittest, bekommst du den Link zum Verkäufer.

    ACHTUNG: Das ist jetzt mal ausnahmsweise kein Witz. :wink: :grinning:
    Original geschrieben von: Don
    ICH HAB' WAS.... ICH HAB' WAS....!!!

    Sieht nach günstig aus!
    Wenn du lieb bittest, bekommst du den Link zum Verkäufer.

    ACHTUNG: Das ist jetzt mal ausnahmsweise kein Witz. :wink: :grinning:


    hehe den hättest du doch selber schon geschlachtet :grinning:
    also don, der link würde mich echt interessieren :grinning:
    Ok. Bevor ich es wieder vergesse: hier der Link...

    @Mr. Magou
    Ich kaufe keinen Schrott und bastel auch nicht an RHDs rum. Schlachten tu ich auch nichts.
    Ich habe einen Büro-Job und beschäftige mich lediglich hobbymäßig mit meinen LHD-Supra,
    den ich inzwischen über 11 Jahre im Besitz habe.
    Pages: 1 2 »