Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bin neu & TÜV | Forum

Dez 15 '14
Hallo ich bin Fabian komme aus 25746 Heide (Nähe Hamburg)
ich habe mir am Freitag eine Supra gekauft (Ich mach noch ne Driver bewerbung :blush:)

Habe da ein Problem Tüv muss gemacht werden aaaaber ich hab das Veilside Bodykit dran aber keine Papiere und es ist nicht eingetragen
und da wollte ich fragen bo ihr irgendwie Papiere dafür habt?

MFG
http://www.fotos-hochladen.net/view/111bf9agxh61w.jpg
Dez 15 '14
"FiRbIzZBacK"] schrieb:

ich habe mir am Freitag eine Supra gekauft (Ich mach noch ne Driver bewerbung :blush:)

Habe da ein Problem Tüv muss gemacht werden aaaaber ich hab das Veilside Bodykit dran aber keine Papiere und es ist nicht eingetragen

MFG
http://www.fotos-hochladen.net/view/111bf9agxh61w.jpg <--- Bild :blush:

Dez 16 '14
"FiRbIzZBacK"] schrieb:

MFG

Die Rechtschreibung ist der Hammer. Da kann man nur hoffen, dass der TÜV unbarmherzig ist...
Dez 16 '14
"Don"] schrieb:

"FiRbIzZBacK"] schrieb:

MFG

Die Rechtschreibung ist der Hammer. Da kann man nur hoffen, dass der TÜV unbarmherzig ist...

Ahh ich vergaß, wir sind ja hier im Deutschunterricht und vielen dank für dein Produktiveskommentar....
Dez 16 '14
"FiRbIzZBacK"] schrieb:

Ahh ich vergaß, wir sind ja hier im Deutschunterricht und vielen dank für dein Produktiveskommentar....

Gern geschehen... :blush:
Dez 16 '14
Moin Fabian,

willkommen. Ich bin auch aus Heide :blush:

Das Bodykit muss dann wohl ab :grinning: :grinning: Papiere gibts tatsächlich keine. Aus dem Forum hat es vielleicht jemand eingetragen, vielleicht würde das helfen.

Dez 16 '14
Herzlich Willkommen auch von mir,

zum Kit muss ich nix mehr sagen. :grinning:Viel Spaß mit dem Wagen.

Lieben Gruß aus Hamburg

Joel
Dez 16 '14
Willkommen bei Uns Fabian:blush:

Dein Supra habe ich letztens erst noch bei Mobile.de gesehen....

ich kann nur über gute Erfahrungen mit Underground Racing berichten. War bis jetzt auch schon ein paar mal bei denen um Veränderung eintragen zu lassen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Supra und freue mich auf Bilder ohne Bodykit :blush:

Gruß
Arne
Dez 16 '14
Servus, hab das kit zwar eingetragen, aber (zum Glück) nicht mehr verbaut.
Ich würde Caligos Rat befolgen.

Gruß Wolfi
Dez 16 '14
Hallo Fabian
Wilkommen und viel spaß hier im Forum.

Leute Bremst euch mal wegen dem Body Kit, ich finde nur die Front nicht schön, die würde ich als Tüvler auch nicht eintragen.

MFG Thomas