Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Bin morgen in Landshut - kommt jemand aus der Nähe? | Forum

    Jun 15 '12
    Hey,

    bin morgen Nachmittag wegen einer Schulung in Landshut und überlege mit meiner Supra hinzufahren. Kommt jemand aus der Gegend? Vllt. könnte man sich ja Abends mal treffen.

    Gruß
    Andi
    Jun 15 '12
    Sonntag ist Race at Airport da bin ich evtl dann da :blush:
    Morgen Abend wäre ich wahrscheinlich in München :wink:
    Jun 15 '12
    Könnwer machen :grinning:
    Jun 15 '12
    Landshut ist gar nicht so weit weg...wo ist denn Race at Airport? Pred, hast du noch meine Nummer?
    Jun 15 '12
    Am Airport xD
    Flughafenstrasse in Landshut :blush:
    Jun 16 '12
    "CanisLupus" schrieb:

    Am Airport xD
    Flughafenstrasse in Landshut :blush:


    OK...also Pred ist morgen in LA, aber das Rennen ist Sonntags?
    Jun 16 '12
    Richtig wir werden wohl Sonntag gegen 10 oder so losfahren Richtung Landshut.