Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Bilder von Pommes | Forum

HappyPommes
    Hi Leute,

ist zwar keine Supra aber bin trotzdem Stolz auf meine Celi.

Für all die, die ich am 08.10. von Euch bei Abt in Kempten treffe. :grinning:

Gruss

Pommes

Supraling
    nicht schlecht aber in CH da gibbet doch auch noch ne rote celi oda wo auf knopfdruck son gas oder so aus den kotis kommt oder??? Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wo es das kit oder so gibt.... find es zwar nicht schön aber nen kunde von mir wollte das haben.... bis dann
    McGregory Owner
    Schicke Celi... Von aussen nicht mehr ganz original, von innen auch? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Chris Driver
    Du meinst Die hier.

Das ist das NOS Purge System. NOS
    Ist glaub zum reinigen des Systems da.

AustrianSupra Owner

Ist glaub zum reinigen des Systems da.

zum Entlüften :wink:

@ Pommes: Schöner Celi ! :sunglasses:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Supraling
    nicht schlecht aber in CH da gibbet doch auch noch ne rote celi oda wo auf knopfdruck son gas oder so aus den kotis kommt oder??? Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wo es das kit oder so gibt.... find es zwar nicht schön aber nen kunde von mir wollte das haben.... bis dann

Purge- Kits (Entlüftung) gibts für prakisch jedes Lachgassystem (NOS, NX, usw...)
    Musst dann nur noch die Verrohrung dorthin führen wo du "aussprühen" willst......

Aber: Schad um´s teure GAS und riesige Umweltverschmutzung (arme Ozonschicht... :pensive: )

Wenns nur zu Showzwecken dienen soll, nimm CO2...sieht genauso aus......schadet aber der Umwelt nicht so brutal wie N2O......
    HappyPommes
    Also der Innenraum ist noch Stock, wobei der im Winter in Angriff genommen wird. (zusätzlich Anzeigen, zum Lacker oder zum Sattler)

Ende nächsten Jahres möchte ich dann von C2 nen Turbo reinbauen aber nur nen Stage 1. Mal schauen wieviel Geld ich bis dahin zusammen hab.... (Eintrag ins Notizbuch... IM LOTTO GEWINNEN) :grinning: :grinning: :grinning:
    Supraling
    ja ist n ur für show zwecke aberr gibbet da nicht ach so nen co2 kit??? wenn ja Wo???
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Supraling
    ja ist n ur für show zwecke aberr gibbet da nicht ach so nen co2 kit??? wenn ja Wo???

Nimm einfach einen C02 N-ter coller kit von NX und schraub statt dem N-tercooler Aufsatz die Purgerohre drauf.............

Muss ich jetzt erklären was ein N-ter cooler kit ist? :blush:
    Oxwall Community Software