Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bilder im \"CARS\"-Stil? | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Hi Leutz... ich habe hier bei irgendeinem "älteren" Thread ein posting gesehen, wo ein User 2 Supra Bilder im CARS-Stil gepostet hat - also sprich mit Augen als Windschutzscheibe und lächelndem Mund... wie im Film eben. Ich fand das total geil und würde mir das gern als Riesenposter von meinem Autochen machen lassen...

    Wer warn das?
    Wo isn das?
    Finde den Thread nicht!

    Danke!

    AustrianSupra Owner
    Hätt ich auch gern von meinem. :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    das war doch der peter, wenn mich nich alles täuscht. also peter10569239248395783 irgendwas :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hat nicht einer den Link zum Thread? Dann kann ich mir das Bild nochmal ansehen... find das urkomisch!
    Don Driver
    Du suchst das hier:

    http://img13.imageshack.us/img13/811/suprapixar.jpg
    Don Driver
    Und das:

    http://i14.photobucket.com/albums/a324/SIGOSPAM1/17.jpg


    Link zum Thread...
    Avalanche_515 DrIvEr
    JAAAAAA - genau das!!! DON, Du bist Weltklasse... 1000 Dank!!!
    Don Driver
    Ja, bitteschööön. Habe extra für dich eine halbe Stunde lang danach gesucht. :sunglasses: :wink:
    Silver-Surfer
    Das is ja cool!
    Wer kann sowas?!
    Bzw. wie macht man sowas???


    Mfg
    Heiko
    Don Driver
    Photoshop, schätze ich mal.

    http://img294.imageshack.us/img294/1364/premiercarsrf6.jpg
    Don Driver
    http://i5.photobucket.com/albums/y158/SuprasAndStuff/pixarpra.jpg

    http://i16.photobucket.com/albums/b5/-Darknez-/Dont%20Move/SuprarideJpeg.jpg

    http://i207.photobucket.com/albums/bb308/wopadas/supracars.jpg

    http://i207.photobucket.com/albums/bb308/wopadas/supracars2.jpg

    http://i38.photobucket.com/albums/e116/Camach/ExJunkySupra_MG_8127copy.jpg

    http://i38.photobucket.com/albums/e116/Camach/Pixar%20Cars/img54888ybcopy.jpg
    Avalanche_515 DrIvEr
    Einfach super geil...
    kannst mein Pic so machen?!?!?!
    MICHI79 Driver
    @don

    bist ein kleiner künstler oder warst du nur fleissig am suchen?
    Don Driver
    Nene, das ist nicht von mir.
    Ihr müsst im oben verlinkten Thread auf den Thread im Supraforum gehen. Da wird beschrieben, wie es geht. Und manche dort haben einfach nur ihre Bilder eingestellt und andere haben sie dann so modifiziert.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jetzt brauch ich nur noch Photshop als Programm aufn Rechner...
    eddie Insider
    und ne menge ahnung! für riesenposter = riesendatei! vergiss das nicht!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: eddie
    und ne menge ahnung! für riesenposter = riesendatei! vergiss das nicht!


    Is ja jut... dann mach ichs eben kleiner...
    Dennoch brauch ich erstmal PS, damit ichs übahaupt bearbeiten kann...
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Dennoch brauch ich erstmal PS, damit ichs übahaupt bearbeiten kann...


    hast schonmal mit PS gearbeitet :grinning: ?

    Deleted user Driver
    moin,

    wieso??

    ist doch nen link zum tutorial mit dabei !!

    gruß

    maik
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Pred
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
    Dennoch brauch ich erstmal PS, damit ichs übahaupt bearbeiten kann...


    hast schonmal mit PS gearbeitet :grinning: ?



    Ne, darum brauch ich ja ne Einweisung und viel Zeit um gem. Anleitung das hinzubekommen...
    Oxwall Community Software