Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bilder GTI Treffen 2006 | Forum

Fusi Driver
    Ja ich war dort :grinning: Warum nicht, teilweise echt schöne Umbauten! Will euch meine Fotos nicht vorenthalten: www.obtuse.de/Bilder/GTI06/GTITreffen06.html
    Deleted user Driver
    moin,

schöne fotos...schönes wetter vor allem :grinning:

das hier is einer meiner mods aus dem hondapower.de forum mit seinem neon srt4...hat er sich aus usa rübergeholt...nagelneu...
    http://www.obtuse.de/Bilder/GTI06/IMG_1304.jpg

ich liebe two-tone lackierungen...*schwärm...

waren da auch ein paar gti ?? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

gruß

maik

AustrianSupra Owner
    Tja, die Fahrzeuge sind nicht so meins......

Trotzdem danke für die Bilder, waren nett anzusehen!
    Deleted user Driver
    Ein paar schöne Wagen waren dabei, aber die Meisten gefallen mir auch nicht gerade. Aber immerhin ist es ja auch schön gewesen sich dort den Tag zu vertreiben
    RZTwinturbo Driver
    Ein paar schöne bilder hats drunter, aber die fahrzeuge sind auch nicht so mein ding!
    Danke für die picts :blush:
    amenophis_IV
    da is schon ein krasses bild dabei www.obtuse.de/Bilder/GTI06/IMG_1339.html

schon extrem :blush:
    Deleted user Driver
    Naja, extrem würd ich nicht sagen, eher häßlich :grinning:
    amenophis_IV
    klar siehts net gescheit aus :blush: aber is schon heftig aufm Golf :wink:
    Fusi Driver
    Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das ich überhaupt ein GTI Fan bin. Aber Wörthersee ist eine wunderschöne Gegend und ich habe respekt vor guten Umbauten, egal welches Fahrzeug. Und das GTI Treffen ist zu einer guten Zeit. Sommerbegin =)
    amenophis_IV
    da muss ich dir recht geben...die umbauten der meisten autos sind wirklich sehr gelungen...da steckt eine heiden arbeit drin...jedem das seine...der eine mag golf, der andere honda, der andere mazda der andere toyota...und jeder für sein auto lebt der will auch das es schön ist :blush: und steckt sein ganzen herzblut rein :grinning:
    AustrianSupra Owner
    [QUOTE] Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das ich überhaupt ein GTI Fan bin. [QUOTE]

Das ist aber ne schlechte Verteidigung :grinning: :grinning: :grinning:

Spass beiseite, du hast schon recht, Respekt muss man zollen, wenn bei einem Wagen mal mächtig Aufwand betrieben wurde....egal welches Auto.
    Deleted user Driver
    Naja, jedem das Seine. Höre leider auch oft von GTI und co Fahrern: Ne, son Reiskocher kommt mir nicht in die Garage! Jeder hat irgendwo seine Leidenschaft zu einem Wagen eines Landes, ich würd mir z.B. nie ein französisches Auto kaufen, und die die eines haben sicher auch keinen Japanern
    Oxwall Community Software