Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Bilder GTI Treffen 2006 | Forum

    Mai 25 '06
    Ja ich war dort :grinning:Warum nicht, teilweise echt schöne Umbauten! Will euch meine Fotos nicht vorenthalten: www.obtuse.de/Bilder/GTI06/GTITreffen06.html
    Mai 26 '06
    moin,

    schöne fotos...schönes wetter vor allem :grinning:

    das hier is einer meiner mods aus dem hondapower.de forum mit seinem neon srt4...hat er sich aus usa rübergeholt...nagelneu...
    http://www.obtuse.de/Bilder/GTI06/IMG_1304.jpg

    ich liebe two-tone lackierungen...*schwärm...

    waren da auch ein paar gti ?? :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

    gruß

    maik


    Mai 26 '06
    Tja, die Fahrzeuge sind nicht so meins......

    Trotzdem danke für die Bilder, waren nett anzusehen!
    Mai 26 '06
    Ein paar schöne Wagen waren dabei, aber die Meisten gefallen mir auch nicht gerade. Aber immerhin ist es ja auch schön gewesen sich dort den Tag zu vertreiben
    Mai 26 '06
    Ein paar schöne bilder hats drunter, aber die fahrzeuge sind auch nicht so mein ding!
    Danke für die picts :blush:
    Mai 26 '06
    da is schon ein krasses bild dabei www.obtuse.de/Bilder/GTI06/IMG_1339.html

    schon extrem :blush:
    Mai 26 '06
    Naja, extrem würd ich nicht sagen, eher häßlich :grinning:
    Mai 26 '06
    klar siehts net gescheit aus :blush:aber is schon heftig aufm Golf :wink:
    Mai 26 '06
    Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das ich überhaupt ein GTI Fan bin. Aber Wörthersee ist eine wunderschöne Gegend und ich habe respekt vor guten Umbauten, egal welches Fahrzeug. Und das GTI Treffen ist zu einer guten Zeit. Sommerbegin =)
    Mai 27 '06
    da muss ich dir recht geben...die umbauten der meisten autos sind wirklich sehr gelungen...da steckt eine heiden arbeit drin...jedem das seine...der eine mag golf, der andere honda, der andere mazda der andere toyota...und jeder für sein auto lebt der will auch das es schön ist :blush:und steckt sein ganzen herzblut rein :grinning:
    Mai 27 '06
    [QUOTE] Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das ich überhaupt ein GTI Fan bin. [QUOTE]


    Das ist aber ne schlechte Verteidigung :grinning::grinning::grinning:

    Spass beiseite, du hast schon recht, Respekt muss man zollen, wenn bei einem Wagen mal mächtig Aufwand betrieben wurde....egal welches Auto.
    Mai 27 '06
    Naja, jedem das Seine. Höre leider auch oft von GTI und co Fahrern: Ne, son Reiskocher kommt mir nicht in die Garage! Jeder hat irgendwo seine Leidenschaft zu einem Wagen eines Landes, ich würd mir z.B. nie ein französisches Auto kaufen, und die die eines haben sicher auch keinen Japanern