Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bilder für....... | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    ...für? :grinning:

    Spaß beiseite - sehr schöne Supra! Top Farbe, aber die Felgen sind austauschbar... :wink:

    tdk_aika
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    ...für? :grinning:

    Spaß beiseite - sehr schöne Supra! Top Farbe, aber die Felgen sind austauschbar... :wink:



    Ich finde die Felgen in live einfach Hammer.
    Aber auf denn Bilder Es Geht !! :grinning:

    Am Sonntag will der Interessent zu mir Kommen und die Supra sich anschauen.
    Vielleicht hat er ja jetzt keine zweifel mehr ob sich das lohnt 800KM zu Fahren.
    Ne Seba...?
    ANKRacing DrIvEr
    traumhaft, das gunmetal. und wie neu, das ganze ding. echt super.
    McGregory Owner
    Toller Wagen und absolut gepflegt.
    Die Farbe Gunmetall ist natürlich hammergeil.

    Die Felgen passen zum wagen, finde ich.
    Muß ja nicht immer ein typischer Racing-Style sein.
    Raw
    Schönes Auto haste da hrhr :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Mich wunderts, dass du den Wagen schon wieder verkaufen willst? Hast den doch erst seit Kurzem. Unzufrieden damit?
    Trotzdem ein schönes Auto, ich würde die Facelift-Scheinwerfer wieder anbringen.
    tdk_aika
    Ich würde die Facelift-Scheinwerfer wieder anbringen.
    ????

    Ist alles so wie es wahr. Was meinst du für Face Lift Scheinwerfer??

    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: tdk_aika
    [QUOTE]
    Ist alles so wie es wahr. Was meinst du für Face Lift Scheinwerfer??



    Als die Kiste mal vor 11 Jahren das Werk verließ, sah sie so aus:

    Beachte die Scheinwerfer:wink: Du hast die EU-Spec Vorfacelift-Lampen drauf, die hat wohl derjenige verbaut, der den Wagen für den TÜV vorbereitet hat.
    ANKRacing DrIvEr
    er meint die mit schwarz lackiertem inlay. hat deine nicht, weil die mal irgendwann, als sie von japan nach D gekommen ist, neue scheiner für rechtsverkehr bekommen hat :wink:

    edit: warst schneller :wink:
    tdk_aika
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika
    [QUOTE]
    Ist alles so wie es wahr. Was meinst du für Face Lift Scheinwerfer??



    Als die Kiste mal vor 11 Jahren das Werk verließ, sah sie so aus:

    Beachte die Scheinwerfer:wink: Du hast die EU-Spec Vorfacelift-Lampen drauf, die hat wohl derjenige verbaut, der den Wagen für den TÜV vorbereitet hat.



    Aso das meinst du.
    Die Scheinwerfer kommen von der eu-spec habe ich selbst verbaut.
    Und das innen teil zu lacken in Schwarz währe auch kein Problem.
    Aber wo zu sieht für mich genau so gut aus.
    #11
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: tdk_aika
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika
    [QUOTE]
    Ist alles so wie es wahr. Was meinst du für Face Lift Scheinwerfer??



    Als die Kiste mal vor 11 Jahren das Werk verließ, sah sie so aus:

    Beachte die Scheinwerfer:wink: Du hast die EU-Spec Vorfacelift-Lampen drauf, die hat wohl derjenige verbaut, der den Wagen für den TÜV vorbereitet hat.



    Aso das meinst du.
    Die Scheinwerfer kommen von der eu-spec habe ich selbst verbaut.
    Und das innen teil zu lacken in Schwarz währe auch kein Problem.
    Aber wo zu sieht für mich genau so gut aus.


    Waren ja nur meine Fuffzig Pfennig:wink: Mich würde dennoch mal interessieren, wieso du schon wieder verkaufst
    #12
    tdk_aika


    Waren ja nur meine Fuffzig Pfennig:wink: Mich würde dennoch mal interessieren, wieso du schon wieder verkaufst


    Eigentlich bin ich voll und ganz zu frieden mit das Auto.
    Aber Sobald ich mir mein neues Auto hole werde ich das hier mal Posten.
    PS wird auch ein RHD

    :grinning:
    #13
    IzzY Driver
    Ach :heart_eyes: das ist ja die Supra die ich auch erst in Betracht gezogen hatte nur leider hat sie meinen Rahmen des Finanziellen gesprengt!

    Ist mir natrürlich nicht nur deswegen aufgefallen weil sie gleich hier um die Ecke steht sondern wirklich wegen dem Aussehen. Echt Top gepflegt! Hoffentlich kommt sie in gute Hände.

    Midnight Owner
    sag mal,...
    geht es hier nicht eigentlich um die Bilder?

    Damit ihr was neues zum Discutieren habt:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Midnight/Midnight1.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Raw
    Die 1. Supra in der ich je gesessen hab :blush:

    Absolut geil, vor allem die modifizierte Do-Luck-Front!

    McGregory Owner
    Leute, ihr schauckelt das Ganze wieder unnötig auf und werdet immer persönlicher. Das mußt nicht sein und das meint ihr auch nicht wirklich so untereinander.

    Ich habe die ganze RHD vs LHD Diskussion gelöscht.
    Oxwall Community Software