"T0Ni"]
schrieb:
Ach so ein Student
... inkl. Driver-Status!
"T0Ni"]
schrieb:
Wie du bemerkt hast bin ich kein Fan von Texten. Was willst du genau beschrieben haben soll ich dir ein Bild vom Unfall malen.
s.o.
"T0Ni"]
schrieb:
Man bietet auch nicht bevor man nicht ein Fahrzeug gesehen hat darum bitte erspar mir die Arbeit komm Sie besichtigen und dann kannst du weiter hier im Forum meckern.
An welcher Stelle soll das gewesen sein, dass ich über dich oder dein Fzg. gemeckert haben soll? Und von welcher Arbeit sprichst du?
"T0Ni"]
schrieb:
Oder das Fahrzeug Beschreiben oder Bilder vom gesamten zustand reinstellen oder besser erstell gleich ne ganze Teileliste mit allen Ersatzteilen die man für die Reparatur braucht. wenn du das dann erledigt hast kannst du bei ricardo.ch die Ausstattungsmerkmale Kopieren und hier reinstellen.
Für den Verkauf von Fzg. gibt es sogenannte Makler, Agenten, Händler usw. die könnten das für dich übernehmen. Natürlich gegen Entgelt. Eine Teileliste könnte ich erstellen, jedoch würdest du dann für das Fahrzeug höchstens den Schrottwert bekommen. Keine Ahnung wo der zu Zeit liegt, in etwa bei 20 Cent pro kg.
"T0Ni"]
schrieb:
Du weist schon wo die Motorträger sind oder nennt Ihr die in Deutschland anders ...
JA, ich weiß wo die sind und JA die heißen in Deutschland auch so. Nur ist es bei der Supra so, dass der Vordere Achsträger aus zwei Teilen besteht. Einem Aluträger und einem Stahlträger. Beide werden an den Rahmen geschraubt. Der Motor wird mittels Motorlager unten am Motorträger (Aluträger) befestigt.
"T0Ni"]
schrieb:
Ach helfen nennst du das?! wo ich herkom nennt man dies den Leuten auf den Sack gehen. Gute Nacht
Da wo ich herkomme nennt man das Abzocke! Viel Geld mit möglichst wenig Aufwand verdienen!
*Meckermodus an:
Wenn das keine Hilfe für dich ist, hättest du sie ja ignorieren können. Aber nein, du gehst weiter auf meine Antworten ein ohne auch nur auf meine Anmerkungen einzugehen und dein Fzg. beschreibst. In der dafür verschwendeten Zeit hättest du das schon längst erledigen können. Bevor ich mich also auf den Weg in die Schweiz mache und 800-900km zurücklege, soll ich blindlinks einfach zu dir runter fahren, in Vertrauen darauf, dass du eine ehrliche Seele bist? Also liegt hier das Risiko beim Interessenten und der soll die ganze Arbeit haben? Du willst etwas verkaufen und Geld verdienen ohne auch nur etwas dafür getan zu haben! Einfach eine Unfall-Supra kaufen und mit dem Herreichten wird schon irgendwie gehen... weit gefehlt. Darüber hinaus besitzt dein Fzg. nicht einmal mehr 90-95% der Serienausstattung. Oder bekomme ich auch eine Klimaanlage beim Fahrzeugkauf dazu? Ich würde mich an deiner Stelle an die bereits vorhandenen Interessenten wenden, falls es die überhaupt noch gibt bzw. gab! Mein Interesse läuft gegen Null, aber das hast du dir selber zuzuschreiben!
*Meckermodus aus
Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf (du wirst es brauchen)!
PS: Vielleicht sollte der Marktplatz in Zukunft nur noch von Mitgliedern einsehbar sein, da das zu mehr Vertrauen führt und nicht jedermann(frau) seinen Schrott hier anbieten kann. Das Forum hier ist ja schließlich keine Verwertungsanlage