de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Toyota Supra NA 5 Gang Schalter Weiß TÜV NEU | Forum

    Mahlzeit Männers,

    einer meiner Kunden verkauft seine Supra. Guter Zustand, Motor wurde von mir neu abgedichtet und der Kopf komplett Überholt. Alle Verschleißteile neu wie Kerzen, Dichtungen, Wasserpumpe, Zahnriemen etc...
    Wagen wurde dieses Jahr neu lackiert in Weiß. Tüv ist ebenfalls neu und alles ist eingetragen.

    Tuning:

    Veilside Stoßstange vorne (Originale)

    9x20" Felgen

    Catback

    Auto ist Sauber und zieht sauber durch.

    Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben oder anrufen unter 01743326909 oder einfach bei Whatsapp melden falls ich nicht dran gehe

    Gruß Krys

    Link zum Auto: 

    Drück mich

    immer noch zu haben. Zu Schade zum Rumstehen!!
    Mit solch einer Verkaufanzeige wird der Wagen auch noch in 10 Jahren Rumstehen.

    Zitat von Wisler Mit solch einer Verkaufanzeige wird der Wagen auch noch in 10 Jahren Rumstehen.
    erklär mir mal was an der Anzeige nicht stimmen soll oder besser gesagt "dir" nicht passt?
    Ohne Daten?

    Z.b.
    Welches Modell? (SZ, SZ-R)

    Baujahr?

    Laufleistung?

    Bilder?

    Standort?

    Preis?

    usw

    Dein Link funktioniert auch nicht.

    Ich denke auch, dass in der mobilen Anzeige alles drin stand. Zu blöd, dass diese nicht mehr existiert. Insofern einfach hier mal die Daten ergänzen.
    Der Link hat die ganze Zeit funktioniert und dort stehen auch alle relevanten Daten zum Auto.

    Der Link geht heute wieder Online, poste dann heute im laufe des Tages den neuen Link.

    wusste nicht das der Link down ist, sorry


    Zitat von McGregory Ich denke auch, dass in der mobilen Anzeige alles drin stand. Zu blöd, dass diese nicht mehr existiert. Insofern einfach hier mal die Daten ergänzen.
    Das meine ich ja.

    Alles extern ist nicht so toll. Die 5min kann man sich ruhig mal Zeit nehmen und es hier im Forum auflisten. Vor allem wenn es um einen Verkauf geht.

    Wenn es hier geschrieben sein würde, ginge es 1. nicht verloren und 2. muss man nicht noch irgendwelche Verlinkung weiter nach gehen.

    Das ist der Vorteil. Mit der Gründung unserer Community vor 15 Jahren können wir quasi heute noch auf alte Ressourcen, Bilder, Dateien oder Beiträge zugreifen, trotz Weiterentwicklungen und Änderungen.

    Vor allem das Supraforums.com ist momentan am fluchen, da einer der dort am meisten genutzten externen Hostern nun alles kostenpflichtig gemacht hat und alle Bilder nur mit einem Trick zu sehen sind.

    Man kann natürlich auch etwas nachhelfen, so habe ich eine Art Anzeigemarkt oder Shop initial eingerichtet, über welchen man auch die Angebote des Users direkt via Paypal bezahlen kann.

    Erweitert könnte man hier so auch externe Anzeigen "Crawlen" statt verlinken.

    So würde der Bieter einfach einen externen Link angeben und die Software würde sich alles automatisch ziehen.

    Vielleicht finde ich etwas mehr Zeit zu