Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Biete Supra Na At Targa RHD: Eingeschränkte Rechte

    Biete Supra Na At Targa RHD non

    EZ: 1999

    TÜV : Oktober 2020

    Km: 119000 km (ist angemeldet und wird bewegt)


    Der Wagen ist seit 10.2014 und meinen Besitz, läuft auf Saison und wurde nur bei guten Wetter gefahren (ansonsten in beheizter Garage)


    Er hat deutsche Zulassung


    Seitdem wurde folgendes gemacht:

    Zahnriemen, Wechsel aller Flüssigkeiten, Neulack außen in original Farbe 752 inkl. Wechsel aller Dichtungen, Leisten und Klipse (außer Targa dichtung hinten), neuer Anlasser, neues Gewindefahrwerk, Bremsen.


    H&R Gewindefahrwerk

    EU Glasscheinwerfer

    Facelift Rückleuchten

    BlitzNür Spec mit Silencer

    Tacho und Streckenzähler laufen auf Km

    18 Zoll OZ Felgen (aus dem Toyota zubehör)

    Seitenschweller (aus dem Toyota Zubehör)

    PU Frontlippe (lackiert)

    Momo D32 Lenkrad

    Clarion NX 505 E mit Navi

    Dazu gibt es EU Rückleuchten


    alles ist eingetragen

    Die Supra ist Turbo geschlüsselt und kann umgebaut werden

    Kein Notverkauf

    Reifen und Bremsen wie neu

    Motor und Getriebe laufen top

    Einsteigen, losfahren und glücklich sein.

    Bei Fragen bitte PN

    Preis 19900 vb

    Standort bei Siegburg (Nähe Köln)

    Melde dich an um Zugriff auf das gesamte Forum zu haben