de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: Supra MKIV TT, EU-Spec, AT | Forum

    MKIV Twin Turbo, EU-Spec, Coupé, Jg. 95, Automatik, 61000 km
    Standort: Adliswil, Schweiz (nahe Zürich)

    Mods:

    - Umlackiert in anthrazit mit goldeffekt (2006)
    - Veilside CI Bodykit, im Fahrzeugausweis eingetragen (keine Zertifikate vom TÜV)
    - Bodykit mit Karosserie laminiert ausser Front
    - Heckscheibenwischer, 3 Bremslicht, Antenne entfernt und gecleant
    - Carbon Seitenspiegel
    - Do-Luck Heckdiffusor
    - Kotflügel vorne gezogen, Radhäuser angepasst
    - Kotflügel hinten verbreitert, neu modeliert
    - Work LS105 Chomfelgen, vorne 9x19, hinten 12x19, im Fahrzeugausweis eingetragen
    - Neue EBC Bremsscheiben und Bremsklötze, im Fahrzeugausweis eingetragen
    - Cusco Stabilisatoren vorne und hinten
    - Cusco Domstreben vorne und hinten
    - RSK Auspuffanlage ab Kat mit Zertifikat
    - H&R Gewindefahrwerk, im Fahrzeugausweis eingetragen
    - Musikanlage mit 2 Subwoofer und 3 Verstärker, Audison + Hertz Komponente
    - Alpine IVA-W505 Headunit (neustes Modell)
    - Interieur, inkl. Armaturenbrett, mit Leder/Alcantara bezogen
    - Zusatzinstrumente von Autotechnic, Boost, Air/Fuel, Volt
    - Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben
    - Blitz Turbo timer
    - Elektro Lüfter
    - Greddy Zahnriemen, vor 5000 km gewechselt
    - K&N Luftfilter

    Preis: CHF 46'500.- (~ 31'000.- EUR)

    Vorne links am Kotflügel hat der Lack einen ca. 8 cm langen Riss, Felgen müssten neu poliert werden. Ansonsten, ist die Supra wie neu.

    Bei Interesse bitte PN oder Tel. +41 78 843 60 73.
    So wie ich im autoscout24 gesehen habe,hast du jetzt deine supra verkauft !?

    LG
    Yep, am Freitag war es soweit. Habe jetzt ein kleineres Spielzeug gekauft :stuck_out_tongue:
    Was hast du dir denn gekauft :grinning: :grinning: :frage:
    Lotus Exige Sprint, bleibe also Toyota Technik treu :wink:
    Stell mal paar Fotos rein :blush:
    Darf man fragen wohin genau diese schöne Supra verkauft wurde...... ?

    Gruß, Stefan
    geht nicht mehr weil guckst du hier :grinning:

    www.mkiv.de/beitrag_5976.htm
    Jooo, danke, habs auch grad gelesen..... :grinning:

    Zzzz, diese Schweizer - die halten mit Macht in ihrem Land was geht ! :stuck_out_tongue:

    Obwohl, .... eine ist ihnen vor 2 1/2 Jahren entwischt....... :rolleyes:
    wir behalten nur was gut ist - alles andere wird ins ausland verscherbelt :grinning: :grinning: :grinning:

    demnächst sind noch ein paar grüne politiker auf ebay :sunglasses:
    Original geschrieben von: Supraline
    wir behalten nur was gut ist - alles andere wird ins ausland verscherbelt :grinning: :grinning: :grinning:


    Ja merkt man... Toblerone ist auch so ein Mist - egal wie rum man die isst, es piekt immer in der Fresse! Und Paola und Kurt Felix waren auch ne Null-Nummer! Schönen Dank auch... :grinning: :grinning: :grinning:
    :grinning: :grinning: :grinning:
    Von meiner Exige konnte ich noch keine Bilder machen (dank Schnee). Von diesem Modell gibts nur 20 Stück weltweit :blush: und 0 - 100 km/h in 4.0 s
    Echt sexy wagen :grinning:
    Ab Februar arbeite ich in ZH, dann könnten wir uns mal treffen :sunglasses:

    Viel spass mit deinem neuen Lotos :blush:

    MFG
    Ist aber ein RHD oder?
    die auf dem Foto ja, meine nein.
    wer kauft denn schon RHD... :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Supraline
    wer kauft denn schon RHD... :grinning: :grinning: :grinning:


    pssssssst, nicht schon wieder dieses Thema :grinning: :grinning: