Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete Schwarze MK4 im Top Zustand an | Forum

    DiDi
    Wie schon oben steht biete ich meine Supra zum verkauf an.

    Falls jemand von euch Interesse hat, kann Er oder Sie sich gerne melden.


    Der Motor hällt locker über 1000PS aus. Wurde mit 500PS eingefahren. Getriebe ist Getrag V160 6Gang mit gutem RoyalPurple Öl. Schaltet butterweich.


    Kann man zum Rennwagen umbauen für 1/4 Meile oder Rundkurs. Natürlich auch zum ausfahren am sonnigen Sonntag bestens geeignet. TÜV hat Sie noch 1,5 Jahre.


    Die 60K können ignoriert werden Preis ist VB einfach Angebot machen.


    Sie wird ist bei mobile über einen Freund angeboten. Alle wichtigen Daten stehen im Inserat.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=320408816&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=677705e7-1844-1e64-ed59-0d98d13caf29




    LukasRohde
    Moin Didi, melde dich bitte bei mir. Ich kann dir leider keine PM schicken. Schreib mich mal an, damit wir telefonieren können.

    LG


    LG 

    Zuletzt bearbeitet von LukasRohde 29 Okt
    DiDi
    Servus Lukas.

    Meine Nummer ist die 015201936222. 

    Kannst mich gerne anrufen. 

    McGregory Owner
    Ich antworte auf den Beitrag jetzt nur, damit man deine Handy Nummer nixcht auf der Startseite offen sieht 😜
    Oxwall Community Software