Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    biete rote na at mkiv | Forum

    moin jungs verkaufe jetz doch meine non tubro
    also fals jemand interesse hat einfach melden
    forumspreis 4000€
    zu den specs:
    -de zulassung mit tüv bis 08/2014
    -alle eintragungen gemacht beim speedmaster
    -oem 16'' felgen mit neuen reifen!
    -5zigen catback
    -fk pilz
    -doppeldin radio
    -3 speichenlenkrad
    -veilside seitenschweller und heckansätze

    sie hat auch ein paar mängel:
    -der lack sollte mal aufpoloiert werden
    -der tacho zeigt keine kmh mehr an (hatte probiert plasmas zu verbauen und den alten tacho geschrottet evtl nur ein kabel rausgerutscht)
    -das dash sollte neu foliert oder lackiert werden

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-rehenb%C3%BChl/179538949.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&negativeFeatures=EXPORT

    das wars auch schon. mehr infos auf dem mobile inserat
    oder einfach anschreiben!!!
    lg