Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete RHD MT TT | Forum

Pattel Driver
    Mahlzeit
    ich bin am überlegen die Supra abzugeben da ich leider kaum damit fahre
    Wie gesagt es ist eibe RHD TT MT
    mit BPU umbau von mir durchgeführt und ca 2000km damit gefahren davor war sie motor mäßig original
    wurde 2013 durch RHD speedmasters importiert und zugelassen
    den rest könnt ihr in der anzeige lesen
    das einzige was nicht eingetragen ist sind die spurplatten von H&R

eure fragen beantworte ich euch gern

Klick mich

Mfg Patrick
    ANKRacing DrIvEr
    Der Link geht leider nicht.
    Pattel Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Der Link geht leider nicht.

geht wirklich nicht kann leider den beitrag nicht bearbeiten
    das sollte der richtige sein!

Klick mich
    ANKRacing DrIvEr
    Ich war am PC, Sepp. Da gings nicht.
    WongFajHong Insider
    Etwas pricey für eine (weiße) RHD TT oh.png
    JZA80 Owner
    Leute lasst ihn den Preis angeben der seiner Meinung nach angemessen ist. Wenn sich keiner für den Preis meldet wird er sich schon was dabei denken oder eben nicht.:blush:
    Push4 Driver
    "BackHome" schrieb:

Viel zu teuer für eine weiße RHD. Viel Glück.

*Off-Topic an:

Schöner neuer Einstand ins Forum... und gewagte Worte!

Ich kenne den Anbieter und das Fahrzeug nicht, aber das steht auch nicht zur Debatte. Den angebotenen Preis setzt der Verkäufer fest und es bleibt dem Käufer überlassen den Preis noch zu verhandeln. Von vorn herein zu behaupten, dass die Supra "viel zu teuer" sei ist nicht fair und hat hier auch nichts zu suchen. Das sich der Verkaufspreis am oberen Ende befindet wurde schon angedeutet.

@BackHome: Mach mal eine Preisliste hinter dem Zubehör, dass bei mobile.de steht und addiere dann ein paar Arbeitsstunden á 50€ dran bei einem Basis-Modell von ca. 16t€. Dann kannst dueinen neuen Beitrag im Chat eröffnen und uns daran teilhaben was raus gekommen ist!

Immer diese Ferndiagnosen via mobile.de etc. pp. :boom:
    Sollte man kein ernstes Interesse am PKW haben oder Informationen zum Fahrzeug austauschen, sollte man das Thema nicht unnötig zumüllen.

*Off-Topic wieder aus

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!
    Anonym Driver
    "Push4" schrieb:

"BackHome" schrieb:

*Off-Topic an:

Ich kenne den Anbieter und das Fahrzeug nicht, aber das steht auch nicht zur Debatte. Den angebotenen Preis setzt der Verkäufer fest und es bleibt dem Käufer überlassen den Preis noch zu verhandeln. Von vorn herein zu behaupten, dass die Supra "viel zu teuer" sei ist nicht fair und hat hier auch nichts zu suchen. Das sich der Verkaufspreis am oberen Ende befindet wurde schon angedeutet.

@BackHome: Mach mal eine Preisliste hinter dem Zubehör, dass bei mobile.de steht und addiere dann ein paar Arbeitsstunden á 50€ dran bei einem Basis-Modell von ca. 16t€. Dann kannst dueinen neuen Beitrag im Chat eröffnen und uns daran teilhaben was raus gekommen ist!

Sollte man kein ernstes Interesse am PKW haben oder Informationen zum Fahrzeug austauschen, sollte man das Thema nicht unnötig zumüllen.

*Off-Topic wieder aus

Für Zubehör und Tuning gibt es leider kein Geld, genauso wenig wie für Alufelgen. Desweiteren ist der Markt überschwemmt von RHD TT MT und selbst LHD TT AT finden noch zu dem angegeben Preis keinen Käufer. Sicherlich ist alles dem Verkäufer überlassen zu welchem Preis er anbietet, jedoch sollte man auch realistisch bleiben und so nicht etweihige Käufer verschrecken.

Aber egal, viel Erfolg.
    Pattel Driver
    "BackHome" schrieb:

"Push4" schrieb:

"BackHome" schrieb:

*Off-Topic an:

*Off-Topic wieder aus

Für Zubehör und Tuning gibt es leider kein Geld, genauso wenig wie für Alufelgen. Desweiteren ist der Markt überschwemmt von RHD TT MT und selbst LHD TT AT finden noch zu dem angegeben Preis keinen Käufer. Sicherlich ist alles dem Verkäufer überlassen zu welchem Preis er anbietet, jedoch sollte man auch realistisch bleiben und so nicht etweihige Käufer verschrecken.

Aber egal, viel Erfolg.

Erstmal danke an Push4 für den fast einzigen sinnigen beitrag hier

für lexusleuchten tuning oder Ronalfelgen beim polo gibt es evtl nichts zurück und hat kein wert
    wenn man jedoch sein fzg mit hochwertigen zubehör aufwertet hat das sicherlich einen gewissen WERT bei weitem nicht das was es gekostet hat
    aber das verlange ich auch nicht
    und der markt ist überschwemmt? denn zeig mir mal noch 3 vergleichbare fzg auf dem deutschen martk ! :sunglasses:

und außerdem steht ja da auch VB und nicht FP :wink:

Push4 Driver
    "BackHome" schrieb:

Aber egal, viel Erfolg.

Das hat auch niemand behauptet. Wie es aussieht bist ja ein echter "Marktkenner" Schrägstrich Mobile.de-Ausoscout24-Analyst!
    Wenn es so viele guterhaltene Supras LHD und RHD gibt, warum hast du dann noch keine (inkl. dem Driverstatus hier)?

Unter dem Tuning steht darüber hinaus, dass die Supra einen kompletten großen Service bereits hinter sich hat. Frag mal bei deinem Händler des Vertrauens nach dieser Dienstleistung und dann sprechen wir uns wieder! Alleine schon die Ersatzteilpreisen haben es in sich!

PS: Ich warte immer noch auf deinen Beitrag in der Talk-Ecke... oops... du hast ja keine Zugangsberechtigung dafür :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Das Schöne am Internet ist, dass jeder seine Meinung kundtun kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder Depp tut.

Pattel, wenn du willst lösche ich alle Beiträge ab "BackHome".
    Dein Fahrzeug sieht sehr gut aus. Ich kriege das Kotzen bei der Denke der Leute "Supra ist ein billiger Sportwagen, also muss er billig sein". 90% der Schrottkisten bei mobile/autoscout haben Wartungsstau, minderwertige und schlecht verbaute Teile.
    Das passiert halt wenn ständig 20jährige Autos kaufen, die ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen.
    Da stolpert man schnell mal darüber, dass ein Satz Reifen 400 EUR kosten kann (17" ), Satz Bremsscheiben+Beläge 500 EUR, Kleinteile wie Schläche bei Toyota auch ein Vermögen kosten.
    Solche Wartungsstau-Bastelbuden gibts dann für unter 15.000 EUR bei mobile.de
    Pattel Driver
    Danke Japanfanatic

aber ich denke dass das evtl potentiellen käufern die augen öffnet und man
    wenn man was ordentliches will auch ein zwei Mark mehr in die hand nehmen muss
    die meisten sind nicht zugelassen haben keine eintragungen wartungsstau und und und
    was bei meiner nicht der Fall ist

chris92_11 Owner
    Ist zwar auch ein bisschen Off aber ich finde, dass es keinen Unterschied macht ob RHD oder LHD. Entweder du steckst volles Herzblut (und eine Menge Geld auch :grinning:) in deine Supra oder du verkaufst sie besser und lässt es jemanden machen, der Ahnung hat und der sein Geld gerne investiert.

Wenn ich also eine Supra kaufe dann komm ich mit RHD genauso klar wie mit einer LHD. Klar muss man sich dann in D arrangieren…aber entweder du liebst sie oder eben nicht :grinning:

Also Pattel….generell immer traurig, wenn so Autos von Besitzern, wie dir getrennt werden. Aber ich wünsche dir alles Gute beim Verkauf von diesem tollen Wagen :blush:
    Pattel Driver
    Und hoch damit
    Kann gerne weitere detail bilder auf anfrage machen
    Mfg Patrick
    Pattel Driver
    Und hoch damit
    Die saison fängt an jungs zuschlagen :sunglasses::blush:
    Oxwall Community Software