Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Biete original 17\" Felgen mit guten Winterreifen an | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    faissal Driver
    Hallo Leute

wie oben schon geschrieben biete meine felgen mit 11000 km laufleistung ( Nur die Felgen haben die laufleistung )keine kratzer oder Bordsteinschäden ausser vorne rechts die Felge hat ein kratzer, und die Reifen sind noch im top zustand grade mal 2 Winter gelaufen also noch fast neu.
    bitte Preis angeben geht an den Höchstbietenden.
    Stehen in Düsseldorf kein versand es sei den ihr kümmert euch drum

mfg
    MEFA
    Benu Insider
    2 winter gelaufen=neu:grinning: die weichmacher sind sicher schon tot:grinning:
    Spoony
    ok
    100€ :grinning:
    fremdfabrikat
    101euro!
    DerKrieger DrIvEr
    110 inkl Abholung.

cu Andy
    TOMI
    115 euro! :grinning:
    utze Insider
    120 :sunglasses:
    Deleted user Driver
    250,-
    Spoony
    also bei diesen astronomischen summen bräuchten wir schon ein paar fotos :wink:
    faissal Driver
    Weis leider nicht wie ich die bilder hochladen kann wie gesagt sehen aus wie neu.
    werde die bei ebay reintun wenn der preis nicht mehr hoch geht dann habt ihr auch bilder
    Spoony
    wirste dann wohl auch machen müssen.
    aber vergiss dann nicht nem kumpel bescheid zu sagen damit er das auf 1000€ hochbietet und du wenigstens ordentlich ebay gebühren latzen darfst :grinning:
    faissal Driver
    hahaha
    mindestens 1000€ wenn nicht 8000€ :wink:
    ich weiss ja nicht wie du das bei ebay machst.
    ich hab es nicht nötig zu betrügen vor allem nicht für die paar €
    mfg
    Supraholic330 Driver
    Kriegt man für so was noch Geld? Wer fährt im Winter Supra?
    Ich hätt auch noch nen Satz auf Orig. Alus, mit 7mm Profil.
    Ich hab da aber eher an paar Minuten Spaß gedacht als an Verkauf :grinning: :grinning: :grinning:
    Ausser jemand will sie unbedingt haben.

Gruß Peter
    Jan-LG
    ich fahr im winter... schließlich macht da das driften mehr spaß, weil nen paar blöde winterreifen sind in der ori größe nicht annährend so teuer wie meien sommer puschen... :pensive:

aber natürlich auch nur wenn das wetter nicht als zu schlimm ist...
    faissal Driver
    Felgen Verkauft
    Oxwall Community Software