Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete MR2 Targa Turbo GEN2 | Forum

alexsupra Driver
Nov 23 '11
Hallo hab hier nen MR2 Turbo Japan Version in Blaugrün Farbe Petrol.
Der Wagen hat 90000 Meilen gelaufen und hat Scheckheft.
Für sein Alter wirklich im gutem Zustand.Neu Teile Bremsen vo/hi,Kupplung neu,kerzen,Luftfilter,öl,Zahnriemen vor 10000 gemacht.
Alles mit Rechnung.Hat noch ein Blitz Boostkontroller Edelstahlanlage,Sportlenkrad,Apexi Sportluftfilter.Schaltwegverkürzung sonst orginal.
So jetzt zu den Mängeln.Der Syncronring müste erneuert werden.das Getriebe macht leichte Geräusche und Reifen vo müssen runter.
Der Wagen hat keine deutsche Zulassung doch bei Interesse kann ich das machen.Deswegen verkaufe ich ihn auch günstig.

Angebote Bitte...... Kommt mir aber nicht mit geb Dir 2000 Euro. Gruss Alex


Bilder auf Anfrage