Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete MKIV TT EU-Spec | Forum

bollo
    Mahlzeit

Wer ne Supra sucht kann sich bei mir melden.Bin etwas schreibfaul :grinning: und würde gerne alles am Telefon besprechen.Da gibts auch dann infos über die Mods.Meine Tel.nummer gibts per Email.

www.mkiv.de/beitrag_3427_19.htm

Gruß Chris
    McGregory Owner
    Preis? :wink:
    AustrianSupra Owner
    Warum verkaufst du?
    Bist ja gerade erst fertig geworden, damit.

bollo
    Hab da ein Verlockendes Angebot bekommen. :grinning: .Mehr kann ich leider noch nicht sagen
    bollo
    Original geschrieben von: McGregory
    Preis? :wink:

:frage: :frage: :frage: :grinning: :grinning: :grinning: Fair,denke ich
    bollo
    Jan-LG
    jep, da haste recht, echt top preis!!! hätt ich noch keine, wär das jetzt meine...
    Amalek
    Wärs ein Schalter, würde ich dir gleich morgen nen Besuch abstatten. :wink:

Aber leider .... :angry:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Amalek

Wen interessiert das?
    bollo
    Original geschrieben von: Amalek

Dann würde ich sie nicht für den Preis verkaufen :wink:
    bollo
    Wo sind jetzt die Leute die sich eine Supra kaufen wollen?????Hier gibt es eine.

Erst schreien alle werd mir demnächst eine Supra kaufen und dann gibt es eine und keiner will sie.Zudem meine Supra Scheckheftgepflegt ist ,wenig Kilometer hat , bereits neu Lackiert und Verspoilert ist.
    Redhawk
    EIgentlich eine einfache Erklärung: Durch die Aussage "Ich kauf mir bald ne Supra" wird versucht, in dieser kleinen Gemeinschaft eine Art Anerkennung zu erhalten und authentisch zu wirken, frei nach dem Motto: "Tut einfach so als gehöre ich schon dazu. "

Ferner sollte in 90% der Fälle der Satz "Ich kauf mir bald ne Supra" eher mit "Ich würd mir gerne eine kaufen, aber das ist ein Traum von mir" gleichgesetzt werden.

@bollo: Ich finde dein Auto sehr schön und wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf. Es ist ein Traumwagen mit viel Liebevoller Arbeit und scheckheftgepflegter Technik, besser gehts ja wohl kaum. Es wird sich definitiv jemand finden...

MfG
    Maik
    Jan-LG
    Gutes braucht halt immer etwas länger... :wink:
    Suupra4eva
    hät ich 25000 aufer hand wäre das das erste was ich kaufen würde, aber da fehlen leider noch 24500€ :grinning: :grinning:
    nee verdien noch kein geld..iwann isses so weit und dann ma schaun:wink:
    simonX Insider
    Na Halleluja... :schlecht: Ihr wisst schon was ich meine...

P.S. schicke Supra und viel Glueck beim Verkauf...
    bollo
    Danke SimonX

Das Thema kann gelöscht werden.Fahrzeug wird ,nach langem gespräch mit einem Forumsmitglied, nicht mehr verkauft.

Gruß Chris
    BlueW
    :grinning:

Freut mich zu hören!
    War ne gute entscheidung!
    bollo
    :grinning:
    Oxwall Community Software