Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete MKIV LHD, deutsches Modell, 1. Hand | Forum

Nacho
    Hallo zusammen,

würde mich, sofern ein passendes Angebot kommt, von meinem Supra kurzfristig trennen, da ich
    gerade überlege mir die neue Ducati zu kaufen und lieber auf einen Schalter MKIV warte...

Daten

- 1. Hand
    - unverbastelter Originalzustand
    - Deutsches Modell / Deutsche Erstauslieferung
    - Erstzulassung 28.03.1994
    - TÜV bis 01/2013
    - Biturbo 330 PS
    - Automatik
    - Laufleistung 460.000 km
    - original seltene Schwarz/Bronze Farbe (wie bei dem Supra von Mitglied "ANKRacing" http://www.mkiv.de/media/fotos/sonstiges/ankracings-supra/
    - grüne Plakette

Zusatz:
    Zahnriemenwechsel wurde bei 415.000 km gemacht.

Bei Interesse bitte ein PN mit Preis

To-dos:
    Ölwechsel, Kühler checken, Fahrwerk/Achsmanschetten checken, Fahrersitz ggf. wechseln, Felgen und Lack aufbereiten lassen,...Fahrzeug ist schließlich ein paar Jahre alt...

fremdfabrikat
    hast PN!

gruss,Andy!
    Anonym Driver
    preisangabe ist pflicht !!!
    Nacho
    Ok,

das wusste ich nicht, vielleicht müsste man das sichtbarer für denjenigen machen, der beim MArktplatz inseriert...

Anyway...14k-15k stelle ich mir vor. Verkauf eilt nicht, ich mache daraus sonst ein Winterprojekt und mache mir den schön fertig.

LG,

-Henning
    ANKRacing DrIvEr
    Der km-Stand ist echt hart, nichtsdestotrotz schöner Wagen :grinning:. Hat er Scheckheft?

BTW: Andi, falls du den kaufen solltest und den auch wieder umlackierst, lauf ich Amok :grinning: :grinning:
    Nacho
    Ja, Kilometerstand ist zwar hart, aber der Motor ist laut Toyota gut in Schuss.

Der Meister bei Toyota kennt den Wagen seit über 10 Jahren und sagte, dass noch nicht einmal die
    Ventile neu eingestellt werden mussten.

Zahnriemenwechsel wurde bei 415.000 km gemacht. Scheckheft ist da, wurde aber vom Vorbesitzer
    nicht dauerhaft weitergepflegt...der Vorbesitzer hat laut Toyota >40k in den Wagen reingesteckt mit Inspektionen,
    neuen Verschleißteilen, Klimaanlage musste mal ausgetauscht werden etc.

Gruß,

-Henning
    Nacho
    Vielleicht setze ich ihn am Montag mal bei mobile.de für 13k Festpreis rein.

Schönes WE,

-Henning
    aim3ju Owner
    Ich würde den Preis lieber etwas höher ansetzen, runtergehen kannst Du dann im Zweifel immer noch.
    Nacho
    Anbei nochmal neue Fotos...der MKIV steht nun im Flughangar bei Ganderkesee zwischen Bremen und Oldenburg.
    Wenn ich die Zeit finde, stele ich den Wagen heute noch bei Mobile.de ein.

LG,

-Henning

McGregory Owner
    Alter Schwede, HAMMER. Dies hätten auch ein klassische Fotos aus den USA sein können
    Nacho
    "McGregory" schrieb:

Alter Schwede, HAMMER. Dies hätten auch ein klassische Fotos aus den USA sein können

:blush:

Ich habe das Glück in einer Firma zu arbeiten, in der die Chefs Sportwagen und Flugzeug Begeisterte sind :blush:
    Einer meiner Chefs baut sich gerade eine NSX Sammlung auf...3 hat er schon...die stehen auch dort :blush:

Greetings,

-Henning
    Gery Owner
    Coole Fotos, genauso muss das sein.

Der Wagen sieht gut aus, noch dazu ist das momentan die günstigste Möglichkeit an einen Supra zu kommen...
    Hier und da ein bisschen was investiert und der ist wieder wie neu.

:blush:
    McGregory Owner
    "Nacho" schrieb:

Einer meiner Chefs baut sich gerade eine NSX Sammlung auf...3 hat er schon...die stehen auch dort :blush:
    Die Fotos wirst du nun auch für uns machen müssen!! yaehamnotdurnk.png
    Nacho
    "McGregory" schrieb:

"Nacho" schrieb:

Die Fotos wirst du nun auch für uns machen müssen!! yaehamnotdurnk.png

Ok, stelle bald Fotos von NSX´s rein...ein roter steht davon glaube ich zum VK.

Bis dann
    ANKRacing DrIvEr
    "McGregory" schrieb:

Das war genau mein Gedanke. Ich muss mixh auch wiederholen: der Wagen scheint äußerlich top da zu stehn! Kannst du bitte mal den Fahrersitz fotografieren? Würde mich mal interessieren, wie so etwas nach der Zeit aussieht.
    Andi Insider
    Der Fahrersitz sieht so aus wie der von den 100TKM Japspecmodellen :blush: Hihi
    Gruß Andi
    Klappi
    Auf dem einen Bild sieht man das der sitz oben aufgegangen ist aber bei der laufleistung und sitzleistung ist das ja fast normal da leiert schonmal so eine naht aus.
    Trotzdem sehr geile Bilder und ne hammer lacation da wird dann wohl das nächste MKIV treffen statt finden oder was meint ihr :grinning:
    Nacho
    "Klappi" schrieb:

Auf dem einen Bild sieht man das der sitz oben aufgegangen ist aber bei der laufleistung und sitzleistung ist das ja fast normal da leiert schonmal so eine naht aus.
    Trotzdem sehr geile Bilder und ne hammer lacation da wird dann wohl das nächste MKIV treffen statt finden oder was meint ihr :grinning:

Bzgl. MKIV-Treffen -> da könnte ich vielleicht was drehen...ggf. sogar kurz den Flugplatz für 1/4 Meilen Sprint sperren lassen...und
    ggf. antreten gegen Flugzeug (1/4 mile)....

Exzellent.

Greetz
    Suprasauber Insider
    Schönes Ding :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich würde sagen: Nichts war unmöglich,Toyota :joy:
    http://www.gestern.tv/wp-content/uploads/2011/03/toyota-werbung.jpg
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software