Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete MKIV deutsches Model Schalter! | Forum

Kintaro
    Biete für einen Freund seine MKIV an.
    Das Fahrzeug wird nur wegen einer Neuanschaffung(Audi R:sunglasses: und somit Platzmangel verkauft .

Klick hier!

Mehr Infos und Bilder kann ich euch bei ernsthaftem Interesse zukommen lassen.Der Preis ist VB
    aber bitte keine Angebote mit 22k€,dafür könnt ihr euch ja eine RHD holen
    :wink:
    Supraholic330 Driver
    Die steht doch locker schon ein halbes Jahr bei Mobile drinnen, deshalb glaube ich persönlich die R8 Geschichte nicht, was aber auch egal ist da wahrscheinlich jeder hier dieses Auto schon kennt.
    Jan-LG
    lol, die steht echt schon lange drin, ich glaub die stand schon drin wo ich nach einer gesucht habe, und meine war billiger und hatte sogar "NUR" 102tkm aufer uhr, auch deutsches modell, mit 6gang!!! mit act felgen und sport pott drunter!
    McGregory Owner
    Jo, und nun steht er hier.
    Scheint ein gut gepflegtes Fahrzeug zu sein, welches wohl sein Geld wert ist.
    Kintaro
    Original geschrieben von: Supraholic330
    Die steht doch locker schon ein halbes Jahr bei Mobile drinnen, deshalb glaube ich persönlich die R8 Geschichte nicht, was aber auch egal ist da wahrscheinlich jeder hier dieses Auto schon kennt.

Was ist denn daran Unglaubwürdig?Der Wagen soll im 3. Quartal kommen und da mit dem verkauf der Supra noch Zeit ist/war haben wir sie anfangs aus Spaß auch für über 30K € reingesetzt,schon allein um die ganzen Spinner und Träumer fernzuhalten.

Wer aus der nähe kommt kann sie sich ja gerne mal ansehen und hier was dazu schreiben!

Und diejenigen die meinen es geht billiger können ja RHD fahren oder weiter nach Schnäppchen ausschau halten,was aber bei ner Supra doch recht schwierig werden könnte.

Mal davon ab das der Preis ja immernoch VB ist

:wink:
    akslave Driver
    Ja im Dritten Quartal bekommt mein Nachbar auch seinen R8,...du heisst nicht rein zufällig "schöller"?,...hehe...

Da stellt sich nur die Frage: Wie kann man Mangel an Platz haben wenn man sich ne R8 leisten kann?,...bau dir noch ne Garage hin und behalte den guten Wagen!!! :grinning: :grinning: :grinning:

Viel Glück beim verkauf,....sieht echt top aus!
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: akslave
    Kann nur sagen ein tolles Auto der R8,...wobei der RS4 Motor auch erstmal richtig eingefahren werden muss, soll anscheinend ziemlich anfällige Turbos haben!

???

Isn Sauger!
    akslave Driver
    Zitat:
    Kann nur sagen ein tolles Auto der R8,...wobei der RS4 Motor auch erstmal richtig eingefahren werden muss, soll anscheinend ziemlich anfällige Turbos haben

loloaaa hab ich nieeee geschrieben lololo :sunglasses:

whuuut??? da hab ich wohl was durcheinander gebracht! Sorry,...
    Ich dachte das dahinter die Technik vom alten RS6 verbaut ist,...V8 Biturbo!
    Sorry mein fehler habe das irgendwie verpeilt,... :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Zitat:
    Kann nur sagen ein tolles Auto der R8,...wobei der RS4 Motor auch erstmal richtig eingefahren werden muss, soll anscheinend ziemlich anfällige Turbos haben

loloaaa hab ich nieeee geschrieben lololo :sunglasses:

whuuut??? da hab ich wohl was durcheinander gebracht! Sorry,...
    Ich dachte das dahinter die Technik vom alten RS6 verbaut ist,...V8 Biturbo!
    Sorry mein fehler habe das irgendwie verpeilt,... :grinning:

Der alte V8 ausm RS6 is Geschichte:grinning: Is der neuere V8 mit FSI :blush:
    Jan-LG
    naja, aber mkiv geht besser ab als nen r8 aufer achtel mile habe ich ca 1sekunde bessere zeit gehabt und auch so beim beschleunigen ausem stand kommt der auch nicht so doll. en kumpel ist den letztens mal gefahren, und für 420ps und den preis, finde ich den untenrum echt lahm! macht erst spaß aufer bahn bei höheren geschwindigkeiten, aber sonst... naja... dann lieber gtr
    Kintaro
    @ akslave: leider ist kein platz für ein weiteres auto oder geschweige denn eine garage da...

@ kay:ist deine supra serie?bestimmt nicht,denn ein r8 ist aus dem stand mit sicherheit schneller als eine serien supra ,ausser der fahrer kann nicht fahren

UP-Preis gesenkt-
    TurboDen
    Original geschrieben von: Kintaro

@ kay:ist deine supra serie?bestimmt nicht,denn ein r8 ist aus dem stand mit sicherheit schneller als eine serien supra ,ausser der fahrer kann nicht fahren

UP-Preis gesenkt-

Das hat man ja gesehen :wink: bei Motorvision, wo "ChrisTT" ein vergleichbares Fzg BMW mit 420 Ps abgezogen hat!
    Jan-LG
    jetzt habe ich anlage ab kat aber zu dem zeitpunkt war meiner serie auf 18zoll.
    war letztes jahr aufen heidberg ring in geestacht. ich hatte ne 7er zeit udn der r8 ne 8ter zeit gefahren... und letzten war nen kumpel von uns mit nem r8 da den er sich geliehen hat vom freund. also doll ausem arsch kommt der nicht muss ich sagen...
    da hab ich echt schon schnelleres gesehen was nicht mal nen viertel davon kostet...

achja, und bei dem preis, würde ich mir lieber nen GTR kaufen, ist billiger und geiler und hat viel mehr style find eich und für den rest der über bleibt entweder tuning oder nen einkaufsauto für die frau... :grinning:
    Kintaro
    UP Neuer Preis :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wer ne gut erhaltene MK IV gegen nen schmuddligen R8 tauscht, ist sowieso ne ganz dicht! Obwohl... tauschen würde ich schon, dann den R8 fix verkauft und für die Kohle ne noch bösere Supra aufgebaut und WROOOOM...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Kintaro

Und diejenigen die meinen es geht billiger können ja RHD fahren...

Au Mann, wie mir Euer abwertendes Gequatsche über die ach so beschissenen RHD auf den Sack geht...
    Schade dass es den GT-R ne als Linkslenker gibt, dann wären alle ach so tollen RHD GT-R zwar heute noch cool, aber morgen schon richtig scheiße!

Ich bin dafür, dass ihr alle RHD Member aus dem Forum ausschließt! Wenn wir minderwertigen RHD doch schon so schlecht sind, dann seit doch bitte konsequent und entledigt Euch unserer gänzlich! Wäre doch viel besser für Euch.

Wir minderbemittelten RHD-Fahrer würden uns auch mit einer Sparversion der Form www.mkiv-rhd.de zufrieden geben! Und wenn wir dann mal gaaanz viel Geld haben, können wir ja vielleicht nochmal aufsteigen und wieder zu Euch stoßen. Aber natürlich schicken wir Euch dann vorher ne Kopie vom Kontoauszug!

Anonym Driver
    moin,

Ich bin dafür, dass ihr alle RHD Member aus dem Forum ausschließt!

dann wären ja kaum noch driver hier :stuck_out_tongue: :grinning: :wink:
    just kidding !!

gruß

maik
    Don Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Au Mann, wie mir Euer abwertendes Gequatsche über die ach so beschissenen RHD auf den Sack geht...
    Schade dass es den GT-R ne als Linkslenker gibt, dann wären alle ach so tollen RHD GT-R zwar heute noch cool, aber morgen schon richtig scheiße!

Ich bin dafür, dass ihr alle RHD Member aus dem Forum ausschließt! Wenn wir minderwertigen RHD doch schon so schlecht sind, dann seit doch bitte konsequent und entledigt Euch unserer gänzlich! Wäre doch viel besser für Euch.

Wir minderbemittelten RHD-Fahrer würden uns auch mit einer Sparversion der Form www.mkiv-rhd.de zufrieden geben! Und wenn wir dann mal gaaanz viel Geld haben, können wir ja vielleicht nochmal aufsteigen und wieder zu Euch stoßen. Aber natürlich schicken wir Euch dann vorher ne Kopie vom Kontoauszug!

Und schon wieder musste wegen eines Halbsatzes ein Streit vom Zaun gebrochen werden.

@Avalanche_515
    Wenn du dir die Beiträge bzgl. RHD mal gescheit durchlesen würdest, wüsstest du, dass der
    Hauptkritikpunkt hauptsächlich darin besteht, dass "Rechtssitzen" in einem Land mit Rechts- verkehr nicht optimal ist.
    Mitnichten wird davon gesprochen, dass die RHD-Driver minderwertig sind. So ein Schmarrn.

Tipp:
    Wenn man ein japanisches Auto fährt, egal ob LHD oder RHD, sollte man eigentlich von Natur
    aus genügend Selbstbewusstsein mitbringen, nicht wegen jeder klitzekleinen Spitze gleich am ganz großen (falschen) Rad drehen zu wollen. Ist dir übrigens schon mal aufgefallen, dass AT- Fahrer sich gar nicht mokieren, NICHT zur "ELITE der MT-Fahrer" gezählt zu werden? Tja, nun
    gehe mal in dich und frage dich, warum das so ist. Und bitte keine unüberlegten Antworten.
    Danke.
    Jan-LG
    lol, ich finde es schlimmer als reiskocher bezeichnet zu werden und sowas als wenn man wegen rhd rum motzt!
    Kintaro
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Wer ne gut erhaltene MK IV gegen nen schmuddligen R8 tauscht, ist sowieso ne ganz dicht! Obwohl... tauschen würde ich schon, dann den R8 fix verkauft und für die Kohle ne noch bösere Supra aufgebaut und WROOOOM...

:rolleyes: Nun ja,es gibt Leute denen wird ein Auto nach 14 Jahren langweilig,die wollen mal was neues...Ich behaupte mal davon kannst du noch kein Lied singen weil du deine noch nicht so lange hast,nicht wahr?

Und zum Thema RHD: Hab ich irgendwo was davon geschrieben das es billig oder gar schlechter ist?
    NEIN!Ich hab geschrieben das es billiger ist,was doch wohl keine Abwertung ist,oder?Also spar dir bitte solche Kommentare,zumal ich selbst mal einen MR2 Turbo als RHD hatte und bald wieder ein RHD MR2 ins Haus kommt....

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software