de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete meinen 2010 Camaro mit vielen Extras an | Forum

    Da ich evtl. mit dem Gedanken spiele mir eine schöne Supra zu holen biete ich hier meinen 2010 Camaro 2SS RS US Version mit GFX-Bodykit von GM an !

    Leistung: ca. 500 PS, 600 Nm

    Folgendes wurde u.a. verbaut

    - GFX-Bodykit Original GM (Chevrolet) schwarz lackiert
    - KW V3 Gewindefahrwerk (eingetragen)
    - 10x22" SAT-Felgen schwarz lackiert mit 265/30 R22 und 295/25 R22 Vredestein UItrac Sessanta Reifen (Reifen erst 3 Wochen alt !) (eingetragen)
    - Scheiben rundum getönt
    - Kooks LT-Header (Fächerkrümmer) und Kats (eingetragen)
    - Henriks Performance (CKP470) Cam (scharfe Nockenwelle)
    - Hurst Short Shifter (Schaltwegverkürzung)
    - LED Tagfahrlichter
    - Bowtie Delete vorne (Emblem entfernt vorne)
    - Volant Cai (Sportluftfilter) geschlossener Kasten
    - Sidemarker clear (Seitenmarkierung in Klarglas)
    - Schwarze Rückleuchten und Bezels (Aussenumrandung)
    - Bremsstahlflexleitungen mit DOT 4 (eingetragen)
    - Trennung von Kupplung- und Bremskreislauf (verlängert die Lebenszeit der Kupplung etc.)
    - IdealG Clutch Master Cylinder (verstärkter Kupplungzylinder)
    - Lingenfelter Rückholfeder Kupplung (Pedal hat besseren Druckpunkt und weniger Druckaufbau im System)
    - Melling High Volume Ölpumpe

    Nockenwelle, Fächerkrümmer, Kats, Trennung von Kupplung- und Bremskreislauf, Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und neue Reifen wurde alles erst im April 2013 durchgeführt !

    TÜV bis 10/2014 !

    Hier der link: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233074297&cd=635053272860000000&asrc=st



    Gruss Micha