Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Biete meine RHD Jspec AT TT | Forum

Jun 11 '12
    Hi Leute, muss mich leider von meiner Supra trennen da Nachwuchs anrückt
    Bei Fragen PN

Hier der mobile Link:

Gruß Flo

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqR,!rQE-ZQpi4cnBP0h2RE%29yQ~~_19.JPG
    Jun 11 '12
    das ist doch der von carsten der für unter 8k damals verkauft wurde.. oder..?
    Jun 11 '12
    Ja, der Wagen ist es ziemlich sicher.
    Jun 11 '12
    ja ist er, aber Preis ist doch ok. Sind doch auch gute Teile verbaut
    Jun 11 '12
    Bild vom Motoraum..?

"Zusätzlich verbaut: original Veilside c1 Front(verbaut) Veilsideschweller schon lackiert gibts mit dazu, 3" Nür Spec Auspuff, inkl. 3" Downpipe, großer Ladeluftkühler, HKS Blow Off Ventil, HKS Turbotimer, Ladedruckanzeige, Öldruck-und Öltemperaturanzeige, LCD Screen, 18" Bacaccuda Velvet, DE Scheinwerfer.."

Bis auf Schweller ist alles verbaut..?

Jun 11 '12
    ja bis auf die Schweller ist alles verbaut.
    Das alles war ja schon beim Carsten verbaut, ich hab nur die Front und die Zusatzanzeigen eingebaut
    Jun 12 '12
    höhö
    also wenn du die Kiste zum dem Preis raushaust hast ja nen gutes Geschäft gemacht. :blush:
    Jul 27 '12
    VERKAUFT