Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    biete mein angefangenes projekt zum verkauf an | Forum

    criro8554
    hallo,
    besitze eine mkiv na mt j-spec die ich mir dieses jahr gekauft habe ,
    es ist noch einiges dran zu machen wie z.B lackieren ich habe den wagen schon komplett geschliffen ,farbe ist auch schon da muss also nur noch lackiert werden ...ein reifen ist kaputt dafür habe ich aber auch schon ersatz da ...
    die kupplung ist auch hinüber die müsste neu gemacht werden ...
    joah verkaufe den wagen jetzt doch weil ich nciht dazu komme irgend etwas dran zu machen habe zwar angefangen aber finde keine zeit das projekt zuende zu bringen ....wenn jemand interesse hat oder fragen einfach melden

    gruss chris
    criro8554
    ich hab jetzt keine ahnung wie ich wieder bilder hochlade ...deshalb könnt ihr euch die bilder in einem anderen thread angucken unter komme aus der nähe von düsseldorf unter vorstellen
    ANKRacing DrIvEr
    Preisangabe ist Pflicht!
    criro8554
    ahh sry....joah also ich weis das an dem wagen noch viel dran zu machen ist ....hmm also 4000euro würde ich schon gerne haben :grinning:
    Oxwall Community Software