Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Biete: lhd Karosse zum Umbau oder herrichten | Forum

lukassupra
    Also Leute da ich gerade dabei bin meine supra zu schlachten wegen meinem Unfall wollte ich mal fragen ob hier Interesse an einer lhd unfall karosse besteht. Also eigentlich karosse+ teile die man vielleicht brauch um von rhd auf lhd umzubauen. Oder halt nur die karosse.
    Bei Interesse und preisvorschlägen Bitte pn.

Lg
    ChristianMKIV
    kostet ?
    preis is pflicht
    Deleted user Owner
    Hast PN
    Deleted user Driver
    Preis..?
    Like_A_Supra Driver
    Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
    Arne
    Deleted user Driver
    "Like_A_Supra"]
    schrieb:

Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
    Arne

Ich ebenfalls:grinning:
    TurboLogic Company
    Stellt zwar was interessantes ein, jedoch keine Reaktion per PN oder im Thread ?
    Unverständnis macht sich breit...
    lukassupra
    Turbologic habe keine pn von dir erhalten
    Also Preise etc gibt es per pn, weil der preis auch Teile abhängig ist.
    All die anderen Sachen nach denen ich gefragt wurde hier gibt es erst zum verkauf wenn die Karosse weg ist weil wenn die nicht weggeht zu einem vernünftigen Preis Bau ich selber vo rhd auf lhd um.

Lg :innocent:
    Like_A_Supra Driver
    "JackEnox"]
    schrieb:

"Like_A_Supra"]
    schrieb:

Gruß
    Arne

nene, erster :innocent:
    Like_A_Supra Driver
    "JackEnox"]
    schrieb:

"Like_A_Supra"]
    schrieb:

"JackEnox"]
    schrieb:

"Like_A_Supra"]
    schrieb:

Gruß
    Arne

nene, erster :innocent:

Erstmal sollte er vielleicht noch eins haben? :grinning: und dann wird glaube der Preis entscheiden:wink:

Ich kannte den wagen bevor Lukas ihn gekauft hat... es lag eins im Handschuhfach:innocent:
    aim3ju Owner
    "Like_A_Supra"]
    schrieb:

Gruß
    Arne

Hallo Arne,
    also ich habe eins. Und wenn Du brav bist lese ich Dir bei unserem nächsten Treffen gerne etwas daraus vor :blush:
    Phantomrider Owner
    Hast PN :blush:

OT: Arne meinst irgendwas hiervon ?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/Diverses/WP_20150403_001.jpg
    Da lese ich dir auch gerne etwas draus vor :wink: Aber Hände bleiben auf der Decke tongue.png
    Like_A_Supra Driver
    @Falk und Daniel
    Das ist aber wirkllich aller liebst von euch beiden :blush: Ich habe zwar eins aus einem UK Spec, aber ein deutsches fehlt mir in meiner Sammlung :innocent:

Sorry für OT, back to topic...

Gruß
    Arne
    Kenny123 Company
    Was ist denn jetzt wegen der Karosse noch da oder weg wenn ja zu welchem Kurs ?!?

Hätte Interesse zwecks Rhd zu lhd Umbau !
    TheOne Owner
    Bei seiner Preisvorstellung wird er wahrscheinlich das Auto nicht mal in 100 Jahren los :grinning:

Deleted user Owner
    "TheOne"]
    schrieb:

Bei seiner Preisvorstellung wird er wahrscheinlich das Auto nicht mal in 100 Jahren los :grinning:

Ja so ist es, er sucht nen dummen der Ihm seinen Ausrutscher in´s Beet bezahlt.
    für den Preis hole ich mir ne LHD NA Unfall aus USA die bei weitem weniger Schrott ist.
    Like_A_Supra Driver
    Lukas, nehme dir doch mal ein Beispiel an dem vorzeigeThread von Joel ! Dort ist es alles mehr als perfekt beschrieben...
    So muss das aussehen...

Bescheibe doch einfach mal was an deinem Supra noch zu retten ist, bzw. welche Teile man noch für einen Umbau verwenden kann und wie die Karosse ausschaut. Evtl vieleicht mal ein paar Bilder posten.

So darfst du dich nicht wunder wenn Sprüche kommen. Ich glaub kaum, dass jemand ne Vorstellung hat wie der Wagen derzeit aussieht. Wenn man was erreichen will, wie du in diesem Fall (verkauf), dann muss man sich schon mal etwas Mühe geben und alles vernünftig schreiben bzw. auflisten.

Wie Maik schon sagt, die Preisangabe ist Pflicht.... es steht alles in den Regeln für den Marktplatz geschrieben. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.

Gruß
    Arne
    lukassupra
    Öhm also ich sage mal so kann erst mal dicht gemacht werden würde dann wenn ich die zerlegt habe alles detailliert anbieten mit Preisen
    lukassupra
    Öhm also ich sage mal so kann erst mal dicht gemacht werden würde dann wenn ich die zerlegt habe alles detailliert anbieten mit Preisen
    Oxwall Community Software