Loading...
Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete 2 Supras LHD, EU-Spec | Forum

nanni Driver
Mär 15 '12
Hey,

dieses Thema dient lediglich zur Information darüber, dass die Fahrzeuge bei Mobile eingestellt worden sind. Es wäre sehr nett von euch wenn hier nicht diskutiert wird! Wenn es Fragen zu den Fahrzeugen geben sollte, können diese natürlich gestellt werden.

Viele Grüße Gian

Schwarz:



Silber:

alexsupra Driver
Mär 18 '12
Hallo über 300 TKM und dann für diesen Preis ist nicht dein Ernst oder.
Dirk Driver
Mär 18 '12
wurde die Silberne nicht erst für 17.000 verkauft.....ich nehme mal an, dass bei Verkauf auch was versteuert wird(sind ja immerhin 100% angesetzt)
Japanfanatic DrIvEr
Mär 18 '12
Spart euch eure Kommentare
nanni Driver
Mär 18 '12
Hatte diesbezüglich etwas geschrieben. Wer ein persönliches Anliegen hat kann mir gerne eine PN schicken.