de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete: 1996 MKIV TT, EU-Spec - 6 Gang | Forum

    Hallo Leute

    Da ich die nächsten drei Jahre mit einem Vollzeit-Studium beschäftigt sein werde, muss ich mich leider von meiner Supra trennen:

    MKIV Twin Turbo, EU-Spec, Targa
    Inverkehrssetzung: 09/1996
    6-Gang Haltschaltung
    ca. 125'000km

    Modifikationen:
    - Leistungsoptimierung auf ~400PS
    - komplette Ultra-Flow Auspuffanlage mit Beiblatt
    - 3-teilige ACT Alufelgen in 8.5x18 und 10x18
    - neue Reifen (ca. 50km gefahren) 235/40-18 und 265/35-18
    - Hifiausbau mit Touchscreen (Alpine IVA-W200)
    - Dash LED Umbau
    - Blitz Turbo-Timer
    - Starterknopf

    Folgende nicht-montierte Teile sind im Angebot miteingebunden:
    - 4x Originale Supra Felgen
    - Originale Auspuffanlage
    - 2x A-Säulenhalter für 52/60mm
    - weisse Seitenblinker
    - Plasma-Tachoscheiben

    Das Fahrzeug kommt frisch ab Service. Es befindet sich in einem Top-Zustand und ist absolut servicegepflegt. Die Supra wurde jeden Winter ausgelöst und hat noch nie Schnee/Salz gesehen.

    Auf Wunsch des Käufers werden folgende Arbeiten noch erledigt:
    - Heckdeckel lackieren
    - Schweizer MFK

    Verhandlungsbasis: CHF 48'500.- (~ 30'300.- EUR)

    Bevor ich das Fahrzeug offiziell inseriere, stelle ich es hier ins Forum.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Bei seriösem Interesse, bitte PN an mich.

    Liebe Grüsse
    Philipp
    schöne supra,dennoch wäre das studium kein verkaufsgrund für mich,fährst sie halt nicht.....aber doch nit verkaufen:grinning:
    genau, abmelden und ab inner garage... oder saison kennzeichen wenn es das bei euch auch geben sollte...
    Das habe ich mir auch lange überlegt... Aber die Supra drei Jahre einzustellen, ist mir einfach zu schade. Dennoch ist dieser Verkauf sehr schmerzhaft... :angry:
    also ich würd meine nie her geben, egal wes wegen... da melde ich sie lieber ab und warte auf bessere tage oder sowas...

    mich nervts ja jetzt auch schon tierisch, das sie so lange steht wegem umbau und ich sie nicht fahren kann...
    Obwohl es nicht einfach war, ist die Supra nun definitiv verkauft...