Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: 1996 MKIV TT, EU-Spec - 6 Gang | Forum

whitesilver
Sep 19 '08
Hallo Leute

Da ich die nächsten drei Jahre mit einem Vollzeit-Studium beschäftigt sein werde, muss ich mich leider von meiner Supra trennen:

MKIV Twin Turbo, EU-Spec, Targa
Inverkehrssetzung: 09/1996
6-Gang Haltschaltung
ca. 125'000km

Modifikationen:
- Leistungsoptimierung auf ~400PS
- komplette Ultra-Flow Auspuffanlage mit Beiblatt
- 3-teilige ACT Alufelgen in 8.5x18 und 10x18
- neue Reifen (ca. 50km gefahren) 235/40-18 und 265/35-18
- Hifiausbau mit Touchscreen (Alpine IVA-W200)
- Dash LED Umbau
- Blitz Turbo-Timer
- Starterknopf

Folgende nicht-montierte Teile sind im Angebot miteingebunden:
- 4x Originale Supra Felgen
- Originale Auspuffanlage
- 2x A-Säulenhalter für 52/60mm
- weisse Seitenblinker
- Plasma-Tachoscheiben

Das Fahrzeug kommt frisch ab Service. Es befindet sich in einem Top-Zustand und ist absolut servicegepflegt. Die Supra wurde jeden Winter ausgelöst und hat noch nie Schnee/Salz gesehen.

Auf Wunsch des Käufers werden folgende Arbeiten noch erledigt:
- Heckdeckel lackieren
- Schweizer MFK

Verhandlungsbasis: CHF 48'500.- (~ 30'300.- EUR)

Bevor ich das Fahrzeug offiziell inseriere, stelle ich es hier ins Forum.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bei seriösem Interesse, bitte PN an mich.

Liebe Grüsse
Philipp
Benu Insider
Sep 19 '08
schöne supra,dennoch wäre das studium kein verkaufsgrund für mich,fährst sie halt nicht.....aber doch nit verkaufen:grinning:
Jan-LG
Sep 20 '08
genau, abmelden und ab inner garage... oder saison kennzeichen wenn es das bei euch auch geben sollte...
whitesilver
Sep 20 '08
Das habe ich mir auch lange überlegt... Aber die Supra drei Jahre einzustellen, ist mir einfach zu schade. Dennoch ist dieser Verkauf sehr schmerzhaft... :angry:
Jan-LG
Sep 20 '08
also ich würd meine nie her geben, egal wes wegen... da melde ich sie lieber ab und warte auf bessere tage oder sowas...

mich nervts ja jetzt auch schon tierisch, das sie so lange steht wegem umbau und ich sie nicht fahren kann...
whitesilver
Okt 18 '08
Obwohl es nicht einfach war, ist die Supra nun definitiv verkauft...