Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bezindruckregler wechseln - ja/nein?! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Pred Insider
    Ich werde im Winter ja auf eine andere Einspritzleiste sowie Düsen wechseln. Nun hab ich wieder ein bisschen in den gängigen Supraforen gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich nötig ist den originalen Benzindruckregler zu wechseln.

Viele meinen das der originale Benzindruckregler völlig ausreichend ist und nicht ersetzt werden musst. Hat da jemand hier Ahnung von dem Thema? Fahren die Singlefahrer hier alle nen Aftermarket Benzindruckregler?

Mein Fuelsetup wäre 720er Düsen, PHR Fuelrail, 2 x Walbro 255er.

Gruß
    Andi
    TheOne Owner
    ehhm weisst du eigentlich das der original Benzindruckregler an der original Einspritzleiste integriert ist und wenn du ein PHR Fuelrail verwendest kannst du den originalen BDR nicht mehr verwenden :wink:

Pred Insider
    Mhh... okay... :grinning: Nun zweifel ich das Fachwissen einiger UK Forenuser doch stark an... dann hat sich die obrige Frage erledigt... welchen Benzindruckregler fahrt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
    Spoony
    aeromotive, die teile sind top. hatte ich schon in der supra und nun auch im skyline.
    SPS Owner
    www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=559879&highlight=fuel+regulator+fuelab+weldon+aeromotive

Hier gibt es nen kleinen Vergleich...falls du den Threat noch nicht kennst.

Ich denke du machst mit keinem was falsch. Bei Weldon hast du halt je nach Modell die Möglichkeit eine -8AN oder sogar -10AN Rücklaufleitung zu fahren. Die anderen haben alle nur -6AN Ausgänge. Sollte aber bei 2 Walbros eh egal sein da reicht auch -6AN gut.
    eXplorer Owner
    wie schliesse ich eigentlich den benzindruckregler an die original fuelrail an?

kann mir das jemand erklähren. :blush: ich habe leider nichts darüber gefunden.

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: eXplorer
    wie schliesse ich eigentlich den benzindruckregler an die original fuelrail an?

kann mir das jemand erklähren. :blush: ich habe leider nichts darüber gefunden.

Gibt Kits, wenn du´s einfach haben willst.
    eXplorer Owner
    Austrian meinst du ein Fuelrail upgrade?

das problem ist ich komme aus der Schweiz. Wenn da Stahlflexschleuche und eloxsierte fittings zusehen sind
    bei einer Polizei kontrolle kann ich direkt zur Mfk und dan nehmen Sie das Auto auseinander. :angry:
    darum muss möglichst alles unaufällig sein.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: eXplorer
    Austrian meinst du ein Fuelrail upgrade?

das problem ist ich komme aus der Schweiz. Wenn da Stahlflexschleuche und eloxsierte fittings zusehen sind
    bei einer Polizei kontrolle kann ich direkt zur Mfk und dan nehmen Sie das Auto auseinander. :angry:
    darum muss möglichst alles unaufällig sein.

Ist einfach ein Adapter, der an das orignale Fuelrail dran kommt.
    fastby4 Driver
    Ich Fahre zwei Walbros mit Modifizierter Original Rail, Aeromotive Regler und Dash 6 Rücklauf.
    Past gut und Funktioniert gut :wink:

MFG
    Pred Insider
    Hey Thomas,

irgendwo gabs mal nen Bild von deinem OEM Benzinfilter mit 2 Anschlüssen am Ausgang, hast das Bild noch? Finde das im Forum leider nicht mehr :/
    Oxwall Community Software