Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bewerbung | Forum

Feb 5 '10
Sers,
meine Name ist Xare ich komme aus dem schönen Altmühltal bei Ingolstadt/Eichstätt.
Ich arbeite in einem Betrieb (Nachtschicht) den ihr wahrscheinlich alle kennt, und zwar macht der immer 4 so lustige Ringe auf seine Autos.
Ich besitze seit letzten Sommer eine Supra lhd TT und habe schon sehr viel leiden müssen.
Angefangen hat es damit, das die Wasserpumpe gerissen ist und kurze Zeit drauf der Zahnriemen.
Also stand das gute Stück länger in meiner Garage zum reparieren als mir lieb war, so ca. 1000 Km bin ich letztes Jahr gefahren, traurig.

Das ist das gute Stück, vielleicht kenn den Supra schon jemand. Die Quali ist so schlecht, damit man die schlechte Lackierung nicht so stark sieht.
An wenn muss ich Schein und Perso senden? Bis die Tage


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-1.jpg" border="0" title="[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-1.jpg" alt="[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-1.jpg">[/IMG]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-2.jpg" border="0" title="[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-2-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-2.jpg" alt="[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-2-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-2.jpg">[/IMG][/U][/I][/B]
Feb 5 '10
Hi und Willkommen. Am besten du schickst alles an Japanfanatic.
Feb 5 '10
Ist das nicht die Supra mit dem RIESEN Kofferraumausbau.. 4 Verstärker zum ausfahren und so !!??

LG Steff
Feb 6 '10
Ja das war die, alles rausgerissen, waren ca. 100 Kg.
Feb 6 '10
Mach doch mal bessere Bilder von deinem Auto. Auch wenn die Lackierung nicht perfekt sein sollte.
Feb 6 '10
Sind Fotos von meinen Handy, aber sobald das Wetter wieder schöner ist werde ich richtige Fotos machen.

Das ist der Ausbau im Kofferraum:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3xn-3.jpg

Hier kann man sich die Bilder in besser Quali. anschauen.

www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-3-jpg.html

www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-2-jpg.html

www.bilder-hochladen.net/files/e3xn-1-jpg.html
Feb 6 '10
Sieht doch ganz nett aus dein Wagen. Wo hat denn der Vorgänger das Targadach untergebracht? Ist der Heckflügel eingetragen?
Feb 6 '10
Des Targadach hat er immer zuhause gelassen. Der Flügel (APR) ist eingetragen.
Feb 6 '10
Schönes Auto ,-)))


mal ne frage kann das sein das der Heckflügel auf dem letzten Bild falschrum montiert ist??

Gruss Chris
Feb 6 '10
Danke
Nö wie kommst den da drauf?
Feb 7 '10
Erst mal ein herzliches Willkommen von mir :blush:

Eine Frage, ist das nicht der Clarion Supra aus Holland?
Feb 7 '10
Original geschrieben von: 24_Valves
Erst mal ein herzliches Willkommen von mir :blush:

Eine Frage, ist das nicht der Clarion Supra aus Holland?


Doch ist der... aber der ist nicht aus Holland. Der Aufbauer war ein Deutscher nähe Frankfurt...

Feb 7 '10
Der Supra hat alles von Clarion bekommen. Der Verkäufer hat ihn so gekauft, aber er hat gemeint das alles in Belgien gemacht worden ist.
Feb 7 '10
Original geschrieben von: Xare
Der Supra hat alles von Clarion bekommen. Der Verkäufer hat ihn so gekauft, aber er hat gemeint das alles in Belgien gemacht worden ist.


Belgien kann auch sein, mir sind diese Bilder von der Supra nur noch im Kopf rumgeschwirrt. Aber zum Glück hast du den Kofferraumausbau rausgeschmissen sieht echt etwas heftig aus :wink:
Feb 25 '10
Jep... die Supra tauchte 2008 urplötzlich bei unserem MKIV Treff in Bitburg auf. Wohl eher zufällig als gewollt und zog dann relativ schnell wieder ab! Der Kofferraum-Ausbau war auch ohne das Öffnen der Heckklappe zu sehen, denn die Karre hing hinten echt in den Knien. Gut, dass Du den Kram rausgeworfen hast! Gratulation zum Supra und viel Spaß hier!
Feb 26 '10
Original geschrieben von: Xare
Der Supra hat alles von Clarion bekommen. Der Verkäufer hat ihn so gekauft, aber er hat gemeint das alles in Belgien gemacht worden ist.


mkiv.supras.org.nz/members/gunther.htm

Ist ein belgisches Modell, aber interessiert hier eh keinen weil Belgien nicht Fast and Furious ist :rolleyes: Ich glaube seitdem Gunther das Auto verkauft hat, hat es soeiniges mitgemacht.
Feb 26 '10
Danke für die Glückwünsche, aber kann es sein das Japanfanatic seit längern nicht mehr Online war?
Feb 26 '10
Original geschrieben von: Xare
Danke für die Glückwünsche, aber kann es sein das Japanfanatic seit längern nicht mehr Online war?


:grinning:Sorry, hab deinen Beitrag übersehen Japanfanatic.

Ja stimmt der Supra hat einiges mitgemacht und war ziemlich heruntergekommen wie ich ihn gekauft habe. Nicht nur das der Verkäufer in dem Auto geraucht hat, es hat ausgeschaut als würde das Krümmelmonster aus der Sesamstraße drin wohnen und die Hälfte vom Ausbau ging auch nicht mehr.
Aber jetzt ist er in besten Händen. :stuck_out_tongue:
Was muss ich für die Freischaltung noch machen, Japanfanatic.
Feb 26 '10
Original geschrieben von: Xare
[QUOTE]Original geschrieben von: Xare
Danke für die Glückwünsche, aber kann es sein das Japanfanatic seit längern nicht mehr Online war?


:grinning:Sorry, hab deinen Beitrag übersehen Japanfanatic.

Ja stimmt der Supra hat einiges mitgemacht und war ziemlich heruntergekommen wie ich ihn gekauft habe. Nicht nur das der Verkäufer in dem Auto geraucht hat, es hat ausgeschaut als würde das Krümmelmonster aus der Sesamstraße drin wohnen und die Hälfte vom Ausbau ging auch nicht mehr.
Aber jetzt ist er in besten Händen. :stuck_out_tongue:
Was muss ich für die Freischaltung noch machen, Japanfanatic.

Wende dich bitte an Gregor, ich hab momentan keine Zeit dazu Freischaltungen zu bearbeiten.