Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Betrug mit Aristo/ Supra Motor | Forum

Feb 4 '13
Hier der Link Supra Forum :grinning:

Soviel Blödheit auf einen Haufen hab ich noch nie gesehn.
Nur gut das er hier rausgeflogen ist.

Feb 4 '13
Ich habe das mal ins Interne gepackt.... ersmtal das im Supra.forum durchlesen

@Magou, du hattest mal nach dem alten Thread gefragt? Ich habe ihn für euch auch mal in den Talk bereich gepackt.
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/2jzgte-vvti-motor-zu-verkaufen/

Feb 4 '13
"McGregory" schrieb:

Ich habe das mal ins Interne gepackt.... ersmtal das im Supra.forum durchlesen

@Magou, du hattest mal nach dem alten Thread gefragt? Ich habe ihn für euch auch mal in den Talk bereich gepackt.
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/2jzgte-vvti-motor-zu-verkaufen/

ich hatte es extra im Öffentlichen. Weil ja google so gut mit dem MKIV forum kann. Und ich denke das kann ruhig jeder lesen.
Feb 4 '13
Ahso, aber haben wir es den noch nötig ihn an den pranger zu stellen? Ich glaube drüben ist er bestraft genug :grinning:
Der Arme hat ja schon das mkiv Forum nicht mehr und drüben sieht seine Karriere auch schon kurz aus....
Feb 4 '13
Mir tut nur der leid, der das Ding gekauft haben soll. Mal sehn wann er sich meldet und fragt warum das nicht geht. :blush:
Wenn es da überhaupt einen Motor gibt.
Feb 4 '13
Also das mit den Bildern ist wirklich auffällig hab mir schon nen Wolf gewundert als er das Bild vom Motor eingestellt hat und das nur so winzig war das man kaum was erkennt.
Feb 4 '13
Witzig.... vor ein paar Tagen hart er mich noch angeschrieben ob ich noch einen Motor suchen würde...
Dreister Bengel...
Feb 4 '13
"Freak88" schrieb:

Also das mit den Bildern ist wirklich auffällig hab mir schon nen Wolf gewundert als er das Bild vom Motor eingestellt hat und das nur so winzig war das man kaum was erkennt.

Interessant ist das genau dieses Bild (das erste Foto in seinem Thread hier) wie's aussieht nicht mal sein eigenes war, sondern von einer US-Auktion. :blush:
Feb 4 '13
halt nen volli...ot der typ, ist nur schade das vlt. irgend jmd. den motor bei ihm kauft und der den unterschied nicht kennt
Feb 4 '13
Ich muss ehrlich gestehen ich hab ihn bis zu dem Thread auch nicht gekannt bis ihr das ausführlich geschrieben habt
Feb 4 '13
Ich hab auch gelernt das man es ja eigentlich schon am Luftschlauch erkennt. Solange er nicht gewechselt ist.
Feb 4 '13
"Freak88" schrieb:

Ich muss ehrlich gestehen ich hab ihn bis zu dem Thread auch nicht gekannt bis ihr das ausführlich geschrieben habt

ich weis das auch nur, da ich ne zeitlang überlegt hatte mir nen ersatzmotor zu kaufen, und durch rum fragen und zeigen verschiedener motoren, hab ich das erfahren,

is ja nicht schlimm das es nen aristo motro ist, kann man ja umbauen, nur ist von vorteil wenn man es von anfang an sagt/schreibt
Feb 4 '13
Der Typ ist der nen richtiges Arschloch!
Feb 4 '13
Sind die in irgendeinerweise günstiger?
Feb 4 '13
"Freak88" schrieb:

Hier zum Vergleich Japandomestic
Feb 4 '13
"Freak88" schrieb:

die waren ne zeitlang um einiges günstiger, daher ja auch dann die überlegung, nur man muss die teile halt drauf rechnen die man braucht, ich mein ne ölwanne kostet was um die 500€ (und wasserpumpr braucht man glaub ich noch ne andere,) bin mir aber jetzt nicht sicher´, war halt etwas günstiger als ein 2jz der im supra war
Feb 4 '13
gut zu wissen. also eher ein Supra Motor kaufen als ein Aristo.

Gilt das eigentlich auch für Lexus GS300 Motoren in den Non Turbo?
Feb 4 '13
Japp is das selbe.
Feb 4 '13
muss man da auch dann wapu ölwanne und ölpumpe umbauen?
Feb 4 '13
Hab mich mal auch im anderen Forum durchgelesen... Der kerl ist ja schon krass drauf. Bin ich froh das ich von ihm nichts gekauft habe... zum Glück sind hier so viel ehrliche Leute unterwegs
Seiten: 1 2 3 4 »