Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bestellung von KW v.3 und Bush Kit für CH | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Dez 19 '11
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon verräht werde ich mir das KW Fahrwerk Stufe 3 bestellen und das Super Pro Bush Kit.

Nun möchte ich alle Mitglieder aus der Schweiz fragen ob sie ebenfalls Interesse an einem KW Artikel oder Bush Kit haben.
Habe mit KW schon mal eine gute Kondition ausgemacht und wen mehr dazukommen würde steigt dieser Prozensatz. Wird sich um die 20 bis 40% handeln je nach Menge.
Beim Bush Kit verbleiben wir ca. bei 10% Rabatt .

Dachte ich Frage mal ob sonst noch jemand Interesse hat. :blush:
Bestellt wird je nach Öffnung der Geschäfte am 2ten oder am 9ten Januar.

Fahrwerk:
-Artega_driver

Bush Kit:
-Artega_driver
-Abdu

Gruss
Hans
Dez 20 '11
Hallo Hans,

10% Rabatt von welchem Preis?

cu Andy
Dez 23 '11
Hallo Andy.

Der Preis beträgt alles in allem 750.- CHF.
Evt. Kann ich noch weiter runter gehen aber zuerst muss ich wissen wie viele ich bestellen kan.
Dies ist mit MwSt, Versand etc.

Normaler Preis mit Versand in die Schweiz währe 769.50 CHF exkl. MwSt
Wen ich's habe werde ich's dir vorbeibringen ausser du wohnst irgendwie am hintersten Ende der Schweiz :wink:
Oder du holst es bei mir ab. Aber das kann man besprechen.

Gruß Hans
Jan 5 '12
Gibts schon neuigkeiten? Preise?

Gruss
AbdU
Jan 7 '12
Hallo Abdu.

Scgik mir bitte eine PN mit deiner Mail Adresse.
Werde dir dan alles weitere anfangs nächster Woche mitteilen.

Gruß
Hans