Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ab wann schickt Toyota die FIN? | Forum

phantom66
    Hello :-)

Ich habe meinen Supra Anfang Februar bestellt. Der Händler hat mir geschrieben, dass Toyota sich meldet bzgl der FIN, damit ich diese in der MyT App eintragen kann. Ab wann ist damit zu rechnen, ca. ab Produktionsbeginn? Knapp die Hälfte der 6 Monate ist rum, kanms kaum erwarten.

Schöne Feiertage zusammen!
    The Forum post is edited by phantom66 14 '22 Apr
    nadine_mk5 Owner
    Grüße🖐

die Produktion hat bei meiner erst zwischen dem 4.-5. Monat begonnen und ich habe die VIN erst bekommen als Toyota im Autohaus die Übergabeinspektion vom Fahrzeug gemeldet hat..

Liebe Grüße und Frohe Ostern 😊

MV139 Owner
    Hi Phantom66,
    bei mir war es erst nach Produktionsbeginn… Habe die FIN somit leider auch erst Monate später bekommen. Die FIN hilft ja auch nix, außer das man meint täglich nachgucken zu müssen ob was passiert ist. Doofe Sache diese Wartezeit!
    Frohe Ostern und ebenfalls beste Grüße
    Marc
    phantom66
    Merci! :-) Mein Händler hat gerade geschrieben, dass der Wagen in den nächsten Wochen (!) kommen soll. Bestellt habe ich Anfang Februar. Das wäre flott ...
    SamSamson Owner
    Hey Phantom

Habe meine Mitte Januar bestellt und ist gestern beim Händler angekommen. Da sollte deine auch bald da sein. Oder hast du schon neue Infos?

phantom66
    Hello!

Habe meinen Anfang Januar bestellt und ich hole ihn am 9. Mai ab :-). Bin schon voller Vorfreude

Liebe Grüße
    SamSamson Owner
    Super. Ich kann es auch kaum noch erwarten ihn abzuholen. Welche Farbe hat deine Supra?

Liebe Grüße 

phantom66
    Habe echt hin und her konfiguriert bis ich dann bei weiß gelandet bin. Da sehe ich die schwarzen Applikationen am besten. Rot, grau und schwarz alles klasse Farben. Wie schauts bei dir aus?
    The Forum post is edited by phantom66 29 '22 Apr
    SamSamson Owner
    Ja war nicht so einfach. Ich hab mich dann für das grau entschieden. Aber er wird noch foliert. Weiß sieht mit den ganzen schwarzen Klavierlack Teilen bestimmt klasse aus.
    phantom66
    Grau ist auch toll. Was kostet denn so eine Folierung?

SamSamson Owner
    Die erste supra die ich Probe gefahren habe und mich für das Auto überzeugt hat hatte auch das grau. Wollte eigentlich eine blaue supra. Allerdings wurde das schöne dunkelblau metallic gleich im ersten Jahr aus dem Katalog genommen und die Edition in blau war auch nicht mehr erhältlich. Da war das grau mein Favorit. 

Folierung geht bei uns in der Gegend für das Auto bei 2k los mit spezieller Folie und paar Gimmicks ist man auch schnell bei 3k-4k.

erko Owner
    FIN Nummer steht im Schein

Oxwall Community Software