Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Bestellen bei boostlogic? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hey...

hab boostlogic schon 2 emails geschickt, aber keine Antworten erhalten (bitte keine Kommentare, ich sollte es auf Englisch versuchen :grinning: ).

Ich würde da aber gern bestellen, hab aber nun berechtigte Zweifel, da einfach meine Kohle rüber zu schicken.
    Daher die Frage: Gibt es schon Erfahrungswerte bei boostlogic?
    Ich weiß, dass eddie boostlogic gerne mag, aber hat da Jemand schonmal bestellt?

Danke Euch!
    Spoony
    ich bestell immer bei dusty von mvp.
    da klappts 1a, und versand ist auch super schnell.
    hab da schon 3x bestellt

[EMAIL]dusty@mvpmotorsports.com[/EMAIL]

antwortet immer am selben tag und ist sehr bemüht.

bei boostlogic und titan hatte ich auf ne anfrage auch keine antwort erhalten.
    wenn die mein geld nicht wollen kriegts halt mvp, günstiger sind die eh meistens auch noch.
    der kram ist eh der selbe
    aemkej Driver
    Bei BL geht's eigentlich auch. Hab schon ein ganzes Getriebe von denen geordert und da hat auch alles hingehauen :wink:
    TheOne Owner
    viel Teile von mir, sind auch von BoostLogic!!! Dir Firma kann ich nur weiter empfehlen :blush:

Auf Ihre seite gibt es ein Formular, da kannst du mit Ihnen kontakt aufnehmen :wink:

oder schick eine eMail an Zohair ( [EMAIL]zohair@boostlogic.com[/EMAIL] ) und schönen gruss von mir :wink:

Lg. Milad
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: TheOne
    viel Teile von mir, sind auch von BoostLogic!!! Dir Firma kann ich nur weiter empfehlen :blush:

Auf Ihre seite gibt es ein Formular, da kannst du mit Ihnen kontakt aufnehmen :wink:

oder schick eine eMail an Zohair ( [EMAIL]zohair@boostlogic.com[/EMAIL] ) und schönen gruss von mir :wink:

Lg. Milad

Die Email an ihn ging schon lange raus, ebenso an Kean - ohne Erfolg! Meinst ich kann dennoch einfach furchtlos bestellen?
    TheOne Owner
    ja es kann sein das deine eMails nicht ankommen!! bei welcher Mail Anbieter bist du den ? versuche es mal mit GMX mit WEB geht es zurzeit nicht, meine sind auch wieder zurück gekommen !

Die Firma ist sehr Kulant und bis jetzt hat alles super geklappt :blush:

Lg.
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Spoony
    ich bestell immer bei dusty von mvp.
    da klappts 1a, und versand ist auch super schnell.
    hab da schon 3x bestellt

[EMAIL]dusty@mvpmotorsports.com[/EMAIL]

antwortet immer am selben tag und ist sehr bemüht.

falls du wieder mal bestellst,gib bescheid!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: TheOne
    ja es kann sein das deine eMails nicht ankommen!! bei welcher Mail Anbieter bist du den ? versuche es mal mit GMX mit WEB geht es zurzeit nicht, meine sind auch wieder zurück gekommen !

Die Firma ist sehr Kulant und bis jetzt hat alles super geklappt :blush:

Lg.

Dann werd ich mal bestellen...
    Oxwall Community Software