Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Beschleunigung mit 1,5Bar | Forum

    Yalle Insider
    hier mal ein Video mit nur 1,5Bar auf 300km/h
    Luftfilterkasten (geschlossen) war auch noch drauf,
    da kann man mal sehen wieviel so ein kleiner Luftfilterkasten durchlässt
    einzige Veränderung von 76mm auf 100mm Ansaugung

    www.pictureupload.de/original...i_Fettisch.JPG


    www.youtube.com/watch?v=KvI4on0CUto

    viel spass
    Silver-Surfer
    huiuiui....
    Was hast du für Teile im Motor das er diese Drehzahl aushält?

    Geht ja ganz schön ab!

    Wieviel PS hast du jetzt ca.?
    MrS Driver
    Hehe, is ja geil.
    Bis wieviel Touren kannst Du drehen?
    Ach und sag Deim Kameramann er soll doch des nächste mal nich so wackeln :grinning: :grinning: :grinning:
    langsamfahrer
    @Yalle
    Geil, ich muss das Ding wirklich mal live erleben, ab Juni mach ich nur noch Motoren u. Co. dann habe ich auch Zeit.
    Ist das der von mir gebaute Block
    Der sollte eigentlich in meine MKIII......

    Thomas
    Spoony
    kranker scheiss, geil! :grinning:
    24_Valves Owner
    Oh man :sunglasses: da kommt man doch auf die Überlegung auf Single umzurüsten :unsicher:
    TOMI
    Geht schon sehr gut für 1,5 Bar., :blush: Mach aber mal ein Video mit 2,5.. erst dann wird es richtig spannend :sunglasses: aber vergiss nicht den anderen Filter dran zu machen sonst wird das Ding noch weggesaugt :grinning: :grinning: :grinning:

    Lg
    TOMI
    ANKRacing DrIvEr
    Ich zähle 13 sec. von 120 auf 300.....ihr seid doch echt fertig, Leute :grinning:
    TheOne Owner
    Geiles Video :grinning: :grinning: :grinning:

    mehr davon Bitte :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Ich zähle 13 sec. von 120 auf 300.....ihr seid doch echt fertig, Leute :grinning:


    Sind 13 sec. nicht normal...? :sunglasses: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Mr.S
    Hehe, is ja geil.
    Bis wieviel Touren kannst Du drehen?
    Ach und sag Deim Kameramann er soll doch des nächste mal nich so wackeln :grinning: :grinning: :grinning:


    Bei den Kräften wohl unmöglich...


    Schon geil, wie die Nadel anschlägt, nur schade, dass erst so spät.
    energy
    Brachialllllll,.... :wink:
    Yalle Insider
    :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: danke für die Blumen
    ich war selber auch sehr erstaunt wie das bei dem "geringen" Ladedruck geht.
    Wird interessant was der Dynojet bei diesem Step ausspuckt

    Original geschrieben von: langsamfahrer
    @Yalle
    Geil, ich muss das Ding wirklich mal live erleben, ab Juni mach ich nur noch Motoren u. Co. dann habe ich auch Zeit.
    Ist das der von mir gebaute Block
    Der sollte eigentlich in meine MKIII......

    Thomas

    nein ist der Block von dem ich dir erzählt hatte :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

    @Tomi
    bei 2,5Bar schaffe ich es dann vielleicht das bei mir auch die Räder drehen :grinning: :grinning: :grinning:

    @Milad
    wann sehen wir dich mal an der Front :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Einfach brachial...
    Yalle, ich ziehe einmal mehr den Hut!
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Yalle

    @Milad
    wann sehen wir dich mal an der Front :grinning: :grinning: :grinning:



    hoffe bald :grinning:
    Benu Insider
    Krank:grinning::grinning::grinning: aber schnell :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Deleted user Driver
    moin,

    holla die waldfee...
    einfach nur "brontal" ! ! ! :flushed:
    Philip Driver
    ey leute, ihr berliner habt doch den schuss nicht gehört.....
    brachiales auto.... respekt. :flushed:
    fremdfabrikat
    @Yalle... mit welchen Diff. hast Du die Beschleunigung gemacht????


    gruss,Andy..
    Yalle Insider
    mit dem neuen
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software