de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Berlin | Forum

    So Jungs bin wieder zu Hause :rolleyes: war echt nett bei euch,wenns mir mal wieder Langweilig ist zu Hause komme ich wieder nach Berlin.
    Aber dann für zwei oder drei Tage das sichs Lohnt :wink: und grüßt mir Ali er soll sich jetzt ne Supra
    Kaufen damit ich mit ihm Fachsimpeln Kann :grinning: :sunglasses:

    PS.wer mal nen Berlin Führer braucht soll sich an Eddie wenden,ich glaube das ist sein zweiter Beruf :grinning: :grinning:

    mfg Thomas
    haste schöne bilder gemacht, thomas? :blush:
    Wer Andi aus Berlin kennt, will da NIE WIEDER hin :blush:

    cu Andy
    Also ich will hier NIE WIEDER WEG :grinning:
    Original geschrieben von: fastby4
    PS.wer mal nen Berlin Führer braucht


    wir hatten doch schonmal nen führer in berlin, ist nicht so dolle gelaufen mit dem. ich hoffe eddie war da besser :grinning:
    Original geschrieben von: Spoony
    [QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
    PS.wer mal nen Berlin Führer braucht


    wir hatten doch schonmal nen führer in berlin, ist nicht so dolle gelaufen mit dem. ich hoffe eddie war da besser :grinning:


    Ja hat mich auch schon gewundert,er wuste recht viel über irgend welche underirdische
    Gänge :unsicher: vieleicht war er ja auch bei der Stasi :grinning:
    Original geschrieben von: Der Krieger (Mod)
    Wer Andi aus Berlin kennt, will da NIE WIEDER hin :blush:

    cu Andy


    LOL... herrlich sowas!
    neeee, du weisst doch das ich wessi bin!!! man muss halt seine ecken kennen falls es zum volksaufstand kommt....ob ich mal in die politik wechseln will und mir dann mein fachwissen über berlin weiter hilft kann ich heute noch nicht sagen!

    war nett das der thomas einfach mal hoch gekommen ist und es war auch süss mit anzusehen, wie so ein "landei" (kleiner scherz) mit grossen augen und offnen mund durch die stadt spazierte :wink:

    zwei telfonfotos! andi hatte seine camera dabei!
    Hätte man mir ja auch mal bescheid sagen können... wohne zwar seit 30 Jahren in B, aber kenne mich nicht wirklich aus!

    Gemeinheit!!! :angry:
    es war sehr spontan!

    und die fa TurboArt hat uns schön zum Essen eingeladen (da kann ich natürlich nicht die ganze welt mitnehemen), dafür möcht ich mich an dieser stelle nochmals herzlich bedanken!!!!
    das gleiche gilt auch noch mal meinerseits.
    danke!!!
    Guten Tag,

    @ Thoma, Eddie, Benny

    gern geschehen, wir hatten unseren Spass.
    Ich bedanke mich hier nochmal bei Thomas, der mich seine Supra fahren ließ, danke. :grinning:
    War schon beeindruckend :grinning: :flushed: :wichtig:

    Habe mir jetzt auch eine Supra gekauft , werde mich demnächst bei dir melden, damit wir einwenig fachsimmpeln können :wink:

    MfG Ali.
    Hübsche Autos habt ihr da :grinning: :grinning: :grinning:

    @Ali: Gehört der AMG auf eurer HP dir?
    nein meiner :grinning:
    Original geschrieben von: JayOne
    Guten Tag,

    @ Thoma, Eddie, Benny

    gern geschehen, wir hatten unseren Spass.
    Ich bedanke mich hier nochmal bei Thomas, der mich seine Supra fahren ließ, danke. :grinning:
    War schon beeindruckend :grinning: :flushed: :wichtig:

    Habe mir jetzt auch eine Supra gekauft , werde mich demnächst bei dir melden, damit wir einwenig fachsimmpeln können :wink:

    MfG Ali.


    Mensch Ali freut mich für dich das du nu Supra Besitzer bist :sunglasses: wenn du Lust und zeit hast melde dich mal bei mir.
    mfg Thomas