Bacardi Grüße euch!
Ich brauche eine Benzinpumpe von einem MKIV und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Das einfachste wäre wenn die einer von euch noch rumliegen hätte, aber zur Not tut es auch ne Kopie von der Zulassung. Dann könnte ich die mir selbst beim Händler bestellen.
Facebook Pinterest Whatsapp
Owner McGregory Uwe hat/hatte noch eine gebrauchte.
Ansonsten schreibst du
Udo an, er kann es dir günstig besorgen.
Driver Don Original geschrieben von: Bacardi
Ich brauche eine Benzinpumpe von einem MKIV und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
Das einfachste wäre wenn die einer von euch noch rumliegen hätte, aber zur Not tut es auch ne Kopie von der Zulassung. Dann könnte ich die mir selbst beim Händler bestellen.
Eine MKIV-Benzinpumpe gibt's bei jedem Toyota-Händler.
Für was soll die Zulassung taugen? Ist der Kauf vom Alter des Besitzers / des Autos abhängig?
Insider Andi Beim Teilekauf schauen die bei Toyota gerne in die Zulassung wegen der Fahrgestellnummer.
Driver Don Ach so! Wahrscheinlich, weil es so viele unterschiedliche MKIVs gibt.
Insider Andi Es kann ja auch ne NONTURBO sein.

Und wer weiß ob über die gesammmmte Baureihe alles gleich geblieben ist.Da mal nen anderen ..... und hier mal ne andere .....kann ja auch ne Jap Spec sein mit den kleinen Düsen.Vielleicht hat die ne kleinere Pumpe

eher nicht.Wohl kleinere Bremsen,ab und zu mal schon.
Gruß Andi
PS:ich hab keine Pumpe über
Bacardi Original geschrieben von: Supra GTR
[QUOTE]Original geschrieben von: Bacardi
Für was soll die Zulassung taugen? Ist der Kauf vom Alter des Besitzers / des Autos abhängig?
Ist die gleiche Geschichte wie eigentlich bei jedem Vertragshändler. Um etwas zu bestellen verlangen diese immer eine Zulassung, weil über Fahrgestellnummern eine Bestellung erfolgt. Warum das so ist ... k.A.
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: Bacardi
[QUOTE]Original geschrieben von: Supra GTR
[QUOTE]Original geschrieben von: Bacardi
Ist die gleiche Geschichte wie eigentlich bei jedem Vertragshändler. Um etwas zu bestellen verlangen diese immer eine Zulassung, weil über Fahrgestellnummern eine Bestellung erfolgt. Warum das so ist ... k.A.
damit nichts falsch bestellt wird