Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Benzinpumpe | Forum

Bacardi
    Grüße euch!

Ich brauche eine Benzinpumpe von einem MKIV und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
    Das einfachste wäre wenn die einer von euch noch rumliegen hätte, aber zur Not tut es auch ne Kopie von der Zulassung. Dann könnte ich die mir selbst beim Händler bestellen.
    McGregory Owner
    Uwe hat/hatte noch eine gebrauchte.

Ansonsten schreibst du Udo an, er kann es dir günstig besorgen.
    Don Driver
    Original geschrieben von: Bacardi
    Ich brauche eine Benzinpumpe von einem MKIV und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
    Das einfachste wäre wenn die einer von euch noch rumliegen hätte, aber zur Not tut es auch ne Kopie von der Zulassung. Dann könnte ich die mir selbst beim Händler bestellen.

Eine MKIV-Benzinpumpe gibt's bei jedem Toyota-Händler.
    Für was soll die Zulassung taugen? Ist der Kauf vom Alter des Besitzers / des Autos abhängig?
    Andi Insider
    Beim Teilekauf schauen die bei Toyota gerne in die Zulassung wegen der Fahrgestellnummer. :grinning:
    Don Driver
    Ach so! Wahrscheinlich, weil es so viele unterschiedliche MKIVs gibt. :grinning:
    Andi Insider
    Es kann ja auch ne NONTURBO sein. :grinning: Und wer weiß ob über die gesammmmte Baureihe alles gleich geblieben ist.Da mal nen anderen ..... und hier mal ne andere .....kann ja auch ne Jap Spec sein mit den kleinen Düsen.Vielleicht hat die ne kleinere Pumpe :grinning: eher nicht.Wohl kleinere Bremsen,ab und zu mal schon. :grinning:
    Gruß Andi

PS:ich hab keine Pumpe über
    Bacardi
    Original geschrieben von: Supra GTR
    [QUOTE]Original geschrieben von: Bacardi

Für was soll die Zulassung taugen? Ist der Kauf vom Alter des Besitzers / des Autos abhängig?

Ist die gleiche Geschichte wie eigentlich bei jedem Vertragshändler. Um etwas zu bestellen verlangen diese immer eine Zulassung, weil über Fahrgestellnummern eine Bestellung erfolgt. Warum das so ist ... k.A.

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Bacardi
    [QUOTE]Original geschrieben von: Supra GTR
    [QUOTE]Original geschrieben von: Bacardi

Ist die gleiche Geschichte wie eigentlich bei jedem Vertragshändler. Um etwas zu bestellen verlangen diese immer eine Zulassung, weil über Fahrgestellnummern eine Bestellung erfolgt. Warum das so ist ... k.A.

damit nichts falsch bestellt wird :wink:

DerKrieger DrIvEr
    Ich hab hier noch einen nagelneue Bosch Benzinpumpe zu verkaufen.
    sie macht 450 Liter in der stunde und kann sowohl als interne und externe pumpe verbaut werden.

Neureis liegt bei 300bis 350 euro
    geht weg fuer 250euro inkl. Versand, schick mir einfach ne PN.

cu Andy
    Bacardi
    Danke, aber ich halte mich lieber an die Originale, da ich weiß das sie bei mir Plug´n´play passt.
    Oxwall Community Software