Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Benu`s Top Secret Supra Vorgeschmack | Forum

    Benu Insider
    Da ich von Juli- Mitte Oktober meinen Führerschein abgeben musste, steht der Wagen nun bei Streetparts. Ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack auf mein Projekt geben.
    Es werden laufend Pics gepostet über den Umbau etc....Bis März sollte das meiste auch fertig sein....Viele werden sich fragen wieso so lange.Grund dafür,ich brauch den Wagen über diese Zeit nicht und hab auch schön Zeit mit dem bezahlen.Wird ja nicht ganz billig kommen der Umbau:wink: Pics folgen......Bodykit sollte nächste Woche eintreffen,dann gehts los....:wink:Ein paar Wenigkeiten sind schon gemacht.Leistung deshalb nicht mehr, da nicht mehr als BPU vorführbar(schweizer MFK)!
    Das erste Bild ist noch vom Supra vor dem Umbau.....
    Grundbasis EU-Spec, Schalter, Coupe, 130000km

    Exterieur:

    - Top Secret Front, Sideskirts, Heckansätze....(nicht Widebody)später evtl Trial Heck
    - TRD Heckflügel , Top Secret Style Motorhaube
    - Felgen Möz Modena in 9,5x19 ET 32 / 11x19 ET 28 Chrom (Kotflügel gebördelt + gezogen)
    - Xenon Light Kits 8000K in Abblend und Nebelscheinwerfer
    - Hintere Scheiben schwarz getönt, vordere abgedunkelt, Standlicht in Blinker versetzt
    - Neulackierung Deep Black / Schwarz Perl

    Interieur:

    - Pedal Set von MVP
    - Neue hintere Seitenverkleidung (Danke FREMDFABRIKAT)
    - Dashboard schwarz matt lackiert
    - TRD SRS Steering Wheel black
    - 2 x Sparco Milano 3 Ledersitze, hinten originale schwarze Rückbank
    - Alarmanlage Magicar AS100
    - schwarz (anstelle beige) Innenraumteppich (Danke EDDIE)
    - Tachoringe im Silbermattlook inkl. Speedhut Tachoscheiben (Danke MAIK)
    - A Säule 3 fach Halterung mit 52mm Instrumenten (Oil press,Oil Temp,Exhaust temp)
    - Alpine Headunit w200ri Double-Din Monitor, 4 Speakers, 3PDX, 2 Suwboofers, Wechsler

    Fahrwerk:

    - Tein Monoflex Gewindefahrwerk
    - Cusco Domstreben vorne und hinten

    Motorparts:

    - GT28 Lader durch Originale ersetzen (später)
    - Autobahn88 Front Mouth Intercooler
    - Blitz SBC-IDr Boostcontroller
    - Denso Iridium IK24 Kerzen (Danke ANDI)
    - Greddy Oilcoolerkit
    - Blitz nür Spec R 3" mit 3" Downpipe Megan Racing und 200 Zeller Sportkat oval (Danke Andi)
    - Fuelcut Defender
    - HKS Turbo Timer Type 1
    - Haubenlifter und Motorraumverschönerung
    - HKS SSQV Bov
    - JBT Bremsanlage 6 Kolben vorne 4 Kolben hinten mit 255er Scheiben
    - Nockenwellen
    - verst. Nockenwellenräder
    - Sportkupplung (später)

    http://img201.imageshack.us/img201/1408/dsc02257hl7.jpg

    http://img223.imageshack.us/img223/1557/dsc03916wd0.jpg

    http://img386.imageshack.us/img386/4149/dsc03912mn6.jpg

    http://img259.imageshack.us/img259/2929/1456js2.jpg
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software