Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Benötige Hilfe wegen Farbwahl (wichtig sind mir eure Meinungen)!!! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    http://img28.imageshack.us/img28/6804/toyotasupra210816.jpg

http://img706.imageshack.us/img706/4109/dsc00281s.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/6610/dsc00269gr.jpg

klar schlussendlich werd ich selber entscheiden müssen. (ca 2-3 wochen)
    aber es fällt mir schwer......ich weiss einfach nicht!

die felgen sind chrom mit schwarzem stern (teifbett massiv)
    wenn er weiss würde, würde garantiert heckinnenteil(trial) flügel(trd mittelteil) und haube carbon!(bild unten)

weiss macht einfach breiter und die züge kommen besser zur geltung, schwarz wirkt für mich eleganter.....

front und sideskirts sind von top secret!

oder hat es da drin ein photoshop genie, der das in weiss mit meinen felgen + carbonteilen wie ich es vorhabe machen kann? + einmal in komplett schwarz

greets benu
    ANKRacing DrIvEr
    Moin Benu,

das is echt schwierig. Schwarz sieht immer gut aus, verschluckt aber die Formen immer sehr, das wäre bei der Bodykitwahl schon schade. Weiß ist zwar schon schön, aber eben zu sehr "trend"...da hätte ich einfach Angst, mich bald dran sattgesehen zu haben. Von daher...nimm schwarz. Schwarze Supras sind eh mit am schönsten :sunglasses:
    DasSchaf Driver
    also schwarz ist schon echt edel! Aber mir gefällt eigentlich ein schönes Weiß mit paar schwarzen Teilen (Felgen/Flügel/Haube usw) besser...gut das des Weiß jetzt "Trend" ist wird auch mal wieder vorbeigehn :wink:

http://img695.imageshack.us/img695/3509/bild1638vollbild.th.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/6061/bild1662vollbild.th.jpg

Gruß

Consti
    Avalanche_515 DrIvEr
    Zu 100% WEISS MATT (letztes Bild). Passt bestens zu den schwarzen Felgen und ergibt mit dem Carbon ne geile Kombi! Schwarz ist edel, aber schluckt tatsächlich die Konturen und das Carbon geht auch unter!
    wert Owner
    Bei weiss kannste nicht Falschmachen.Schwarz verkratzt schnell.Ein schoenes Pearlweiss :sunglasses:
    Rockatanski
    Bin auch für weiss - the whitest white :wink:
    Thomas Owner
    Ja, schwarz schluckt ganz klar die Formen und das Carbon geht unter.
    Außerdem macht schwarz das Auto "klein".

In weiß wird er wesentlich breiter und größer wirken.

Ich habe mich für schwarz entschieden, da ich wollte, dass die Carbonteile keinen so krassen Kontrast zum Wagen darstellen. Außerdem sticht weiß natürlich immer sehr hervor. Da dreht sich wieder jeder Depp danach um. Ich "verschwinde" mit schwarz fast im Verkehr.

Ich liebe weiße Supras, aber würde NIEMALS tauschen.

Im Endeffekt musst du aber selbst entscheiden.
    amenophis_IV
    Und was ist mit einem Antrazith? Die Farbe vom SLS Flügeltürer sieht genial aus wie ich finde

http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/sls2_731527_1327280_400_300_09C806_007.jpg

Jaja Rocka, du mit deim whitest white :wink:
    McGregory Owner
    Mein Voting: Weiß

Vor allem mit den TopSecret Bodykit. Ist zwar momentan wieder eine Trendfarbe aber scheiss drauf. In ein paar Jahren kannste ja wieder neu lackieren :grinning:

Das Perl White finde ich jedoch auch nicht schlecht.

PS: Die Bilder mit den TwinTurbo Motorraum fand ich nur scharf :grinning:
    Rockatanski
    Das 3. Bild ist ja genial !!!
    ANKRacing DrIvEr
    Ohhja! Die vorletzte Supra hat die perfekte Bodykitzusammenstellung...

Aber zurück zum Thema: Gregor hat auch Recht, weiß mit Top-Secret-Kit ist auch nicht verkehrt, da hat man immer diese hier im Hinterkopf:

evo50 Driver
    Ich finde weiß auch schön. Muß aber dann ein strahlendes Weiß sein. Dazu fielleicht ein paar schwarze Akzente.
    Pasha Insider
    Hi

meine ist Weiss und sie wird jetzt dann Neu Lackiert und das auch wieder in Weiss :blush:
    Was noch schön ist: Flatwhite
    Ist ein Mattweis mit einem leichten hauch klarlack drauf.

Gruss
    eddie Insider
    es gibt auch matten klarlack.... :wink:
    amenophis_IV
    Ja von Glasurit :wink:
    ReDLineMKIV Owner
    mein persönlicher fav. :blush:
    wert Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Ja von Glasurit :wink:

Papagai farbe :blush: :grinning:
    amenophis_IV
    BASF Lack halt :wink: Die haben vor Jahren, als die FlipFlop Lacke "erfunden" haben, zig Autos bei uns in der Umgebung gesucht, die sich TEstweise das Auto haben lackieren lassen :blush:
    Silver-Surfer
    Also ich wäre auch für weiß matt!

Ist deine nicht eh Schwarz Benu?!

Ich bin zur zeit auch am überlegen da ich mein Dach sowieso Lackieren muß (Rostbildung :schlecht: ) ...
    Benu Insider
    weiss ist geil...... allerdings bei mattlack kannste nicht polieren!:wink:
    schwarz ist mit unter eine der geilsten farben.

bei weiss werden heck, motorhaube und heckspoiler mittelteil carbon. bei schwarz wird alles schwarz(no carbon)!!!

naja, dann wirds wohl doch weiss werden, sind ja 99% für weiss:grinning:

2 supras sollte man haben:wink:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software