de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    BEE R | Forum

    Juhu, hat jemand zufällig nen Plan oder kann mir sagen welche Kabel am Steuergerät zünd und Drehzahl Signal sind??

    2 jz ge.


    Vielen Dank im voraus 🤗

    Moin


    Pin 1 mit dem Symbol IGSW ist für die Erfassung des Zündschalters. Das Eingangssignal gibt der ECU das Signal zum zünden.

    Pin 58 mit dem Symbol IGF ist das Drehzahlsignal (aber nicht die Drehzahl selber sondern nur die Verifikation des Signals, aber ich denke genau das brauchst du für den Rev Limiter)




    Seid gegrüßt, tja zum Thema bee r rev limiter 😔 naja ich habe leider ein fake limiter erworben und die Folgen waren echt scheisse. Er ist nicht mehr gelaufen hat immer bei 2000umin geballert das wars aber auch keine Einstellung möglich naja sehr ärgerlich, Ende vom. Lied war ein kaputter leerlaufregler und kaputte Zündung.
    Versuche mal a Video zum hochladen

    Hab das Video für Berserker hochgeladen