Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bautenzug Fensterheber | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Mir ist gestern Abend das Fenster in die Tür gerutscht. Die Nacht habe ich meine Türverkleidung und usw. abgebaut und das Fenster provisorisch "festgekeilt" =D Hat die Nacht gehalten.

    Heute Morgen war ich dann 1 1/2 Stunden damit beschäftigt, den Bautenzug wieder einzufädeln (also Rolle vom Motor ausgebaut, Bautenzug wieder eingehängt und alles wieder zusammengebaut.
    Leider ist einer der beiden so stark "zerfleddert", dass ich das Fenster nur noch zur Hälfte aufmachen kann. Der andere hat gestern durch das abfliegen vom anderen was abbekommen und ist "verbogen".

    Demnach suche ich also zwei neue Bautenzüge für den Fensterheber auf der rechten Seite!

    (Bei Toyo hab ich keine Teilenummer gefunden - ist wohl nur komplett mit Motor zu bestellen)